Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Newslog: Die Analysen von Dezember 2003

19.12.2003

Thema:

Executive Summary 23-24/2003

Der Trendletter iBusiness Executive Summary - exklusiv für iBusiness-Premium-Mitglieder - liefert mit seiner neuesten Ausgabe unter anderem

  • Reality-Check 2003: alle iBusiness-Prognosen für 2003 auf dem Prüfstand - so war es wirklich
  • KSK jagt Dr. Web: Warum die Künstlersozialkasse Agenturen in den Bankrott treiben kann
  • Messe-PR: Was man tun kann, um potentielle Kunden an den eigenen Messestand zu holen
  • Multimedia-Etats: Hoffnungsschimmer am Horizont Die Entwicklung bei den Projekten

Weiterlesen
 (Bild: )
Bild:
Thema: Newslog: Die Analysen von Dezember 2003
1. Teil: Umfrage: E-Learning im Aufwind 2. Teil: Handy-Rechnung verdoppelt sich mit mobilen Datendiensten 3. Teil: Arbeitsamt und Jobbörsen: Noch keine Annäherung in Sicht 4. Teil: Akzeptanz von Online-Werbung sinkt; Online-Werbeausgaben verdoppeln sich 5. Teil: RegTP: Deutsche UMTS-Ersteigerer kriegen kein Geld zurück 6. Teil: Immer mehr Deutsche kaufen Weihnachtsgeschenke online; Weltweiter ECommerce-Umsatz liegt 2003 im Billionen-Dollarbereich