Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Interaktives Spökenkieken für Einsteiger, Teil 2005

22.11.2004 - Es gibt eine ganze Reihe von Prognosen, die haben nur ausgesprochen wenig mit hellseherischen Fähigkeiten zu tun. In der Interaktiv-Branche fallen solche besonders leicht.
Immer wieder muss ich Interessierte darauf hinweisen, dass die Anfertigung von Prognosen mit Schwierigkeiten verbunden ist. Insbesondere dann, wenn sich diese Prognosen mit der realen Zukunft beschäftigen.

Deswegen weicht das Gros der Spökenkieker-Gilde (aka: "Trendforscher", "Consultants") zumeist darauf aus, Trends in einer Form in die Welt zu setzen, dass sie entweder für jeden beliebig interpretierbar ("Hüten sie sich vor einem großen Mann auf dem kurzen Weg") oder aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eintretende Trivialitäten sind, die dann zur Verschleierung gewollt unv

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login