Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Executive Summary 20/2006

iBusiness-Premium-Mitglieder erhalten diese Tage die aktuelle Ausgabe des Exklusiv-Trendletters iBusiness Executive Summary. Sie informiert unter anderem über:

  • Venture Capital 2.0: Wo Wagniskapitalisten in Deutschland und Europa nach potentiellen Geldnehmern suchen. Und wie sie dabei vorgehen.
  • Direktmarketing-Trends: Wie der Bewegtbild-Boom das Direktmarketing verändert.
  • Branchenreport Bierbrauer: Wie die Brauereien auf drohende Werbeverbote reagieren. Und in welche Online- und Multimedia-Strategien sie investieren wollen.
  • Kampf der Online-Musikanbieter: Mit welchen Chancen neue Distributionsmodelle den weltweiten Musikmarkt verändern werden
  • Web-2.0-Shop: Wie ein kundengetriebener Webshop entsteht.
  • Product-Watch Serious Games: Wie politische und soziale Organisationen das Computerspiel als Marketing-Tool entdecken.
  • Technology-Watch: Broadcasting-Maschinen: Wie eine neue Generation von Unterhaltungselektronik die Formate von Digital-TV verändern wird
  • Ottos Cinderella-Wahl: Die Hintergründe eines Web-2.0-Konzepts.


 (Bild: )
Bild:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: