Web 2.0: Ein echter Markt

16.10.2007 -
Die größte Veränderung im Vergleich zur letzten Umfrage gab es bei den Web 2.0-Projekten, die iBusiness seit drei Umfragen erhebt, und in dieser Ausgabe zum ersten Mal veröffentlicht. Über zwei Erhebungen zeigte die Einschätzung des Web 2.0-Geschäfts eine ähnlich große Differenz zwischen den Einschätzungen für das eigene Geschäft und die Branchenumsätze, wie der Mobilmarkt.

Im letzten halben Jahr wurde hier für viele Marktteilnehmer aus der Hoffnung tatsächliches Geschäft. Die Erwartungen verbleiben mit leichtem Dämpfer auf hohem Niveau, die Entwicklung der eigenen Umsätze legt aber deutlich z

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login