Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Wenn der Kunde nicht genannt werden will

26.07.2002 - Scheinbar ein Ausnahmefall. Denn wie Astrid Ramge von MetaDesign zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen versichert: „In die Referenzliste wollen alle rein.“ Lediglich den Zeitpunkt, wann er dort aufgenommen wird, sei ab und zu ein Streitpunkt.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login