Jetzt zum Vortrag anmelden
Drittwichtiges Geschäftsfeld bleibt der tote Baum
Auf einer Skala von eins bis fünf sollten die Agenturen die Bedeutung der einzelnen Technologieplattformen für das Agentur-Auftragsgeschäft angeben. Der Spitzenreiter ist kein Wunder: Mit einem Wert von knapp unterhalb der glatten Fünf katapultierte sich das Web wie schon im Vorjahr auf den ersten Platz. Ohne Internet, so das Ergebnis , ist nach wie vor kein interaktiver Dienstleister überlebensfähig.
Auch keine Überraschung ist der auf Platz drei gelandete Bereich ‚Print-Publikation'. Wenn auch ein bisschen weniger als letztes Jahr ist der Trend hin zu integrativer, medienübergreifender Kommunikation - gerade bei größeren Agenturen. Ebenfalls leicht an Wichtigkeit verloren haben interaktives
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login