Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Geld gehortet: Antwerpes

10.09.2002 - Auch Antwerpes hat sein Geld ebenso wie Syzygy nie für überhastete Akquisitionen aus dem Fenster geworfen. Die mit nur 107 Mitarbeitern kleinste Agentur unter den Börsennotierten schiebt eine ruhige Kugel. Die Umsätze stagnieren zwar, jedoch holen die Kölner auch hier Gewinne heraus – wenn auch kleine. Außerdem konnte Antwerpes sechs Quartale in Folge seine liquiden Mittel steigern. Diese liegen nunmehr bei 29,1 Millionen Euro.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login