Ggewinnen Sie heute im iBusiness Adventskalender Datenrettung für SQL-Datenbanken und Festplatten
Jetzt mitmachen und gewinnen
Whitepaper: Anwendungsbeispiele zum Big-Data-Einstieg mit Open-Source bei Unternehmen > 200 Mitarbeitern
Gratis-Download
iBusiness Digital Signage
Beträge 11 bis 20 von 1497
Beiträge nach Datum

iBusiness Adventskalender: Innovationsworkshop "Digitale Transformation" für 1400 Euro zu gewinnenweiter...

(04.12.14) Digitale Transformation ist die Ausrichtung von Prozessen, Produkten, Services und Geschäftsmodellen an den Bedingungen einer digital vernetzten Welt. DMK E-Business entwickelt mit Ihnen im Innovations-Workshop den Startpunkt für Ihre digitalen Innovationen mit Business Model Generation, Lean Startup und Customer Development. Wenn Sie das vierte Türchen im iBusiness-Adventskalender öffnen und gewinnen. Außerdem gibt es Dienstleistungs-Gutscheine der Agentur zu gewinnen.

iBusiness Adventskalender: Gewinnen Sie Business-Coaching im Wert von 1.000 Euroweiter...

(02.12.14) Sie wollen Ihre Führungs-Potenziale freisetzen und Blockaden überwinden? Im iBusiness Adventskalender können Sie den zertifizierten Business-Coach Svenja Op gen Oorth Svenja Op gen Oorth in Expertenprofilen nachschlagen als persönlichen Trainer gewinnen.
Mitmachen auf iBusiness.de/advent.

Alle Gewinne im iBusiness-Adventskalender können Sie bis zum 24.12. gewinnen.

iBusiness Executive Summary 23/2014 ist onlineweiter...

(27.11.14) Warum die Rendite für Interaktiv-Agenturen gefallen ist, wie Händler die Digitale Transformation bewältigen und warum Apple Pay in Deutschland scheitern wird sind einige der Themen der Ausgabe 23/2014 des Trendletters iBusiness Executive Summary. Außerdem geht es um Renditeoptimierung für Shopbetreiber sowie um [Weiterlesen].
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Disruptions-Formel: Was ein Produkt braucht, um Gamechanger zu werdenweiter...

(21.11.14) Vom Megahit 'iPhone' zum Flop 'Couponing' - Disruption oder ihr Ausbleiben folgen einer Formel. In der grafischen Analyse von zehn Technologien wird sichtbar, was Gamechanger von Rohrkrepierern trennt.

Flughafen-Werbung: Passagiere wünschen sich mehr Interaktionweiter...

(14.11.14) Rund 72 Prozent der Deutschen sind mindestens einmal im Jahr am Flughafen - und schauen dort unter anderem Werbung. Welche Außenwerbung sie besonders häufig wahrnehmen und welche Interaktionsmöglichkeiten sie sich mit den Werbemedien wünschen, zeigt eine Umfrage der Initiative Airport Media , ein Zusammenschluss von 19 deutschen Flughäfen, und die Mediaagentur für Außenwerbung, PosterSelect.

Walmart lotst Kunden per App durch den Ladenweiter...

(10.11.14) Mit einer Instore-App für Android und IOS will die US-Supermarktkette Walmart ihre Kunden besser über das Warenangebot informieren und zu den gesuchten Produkten leiten.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Digital-Signage-Trends 2015: So erobern Interaktive den Crosschannel-Marktweiter...

(03.11.14) Der Digital-Signage-Markt wächst, aber die Interaktivagenturen bekommen bisher nur ein kleines Stückchen von diesem Kuchen ab. Dabei rücken Außenwerbung und Internet dank Smartphones, Beacon-Technologie und Crosschannel-Handel immer näher zusammen. Wie Interaktivagenturen im kommenden Jahr erfolgreich die Brücke zwischen beiden Welten schlagen, zeigen die Digital-Signage-Trends 2015.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Studie: Wer in den Geschäftsfeldern der Interaktiven wildertweiter...

(30.10.14) Digitalisierung bleibt Wachstumsmotor und lohnenswertestes Geschäftsfeld für Interaktive. Das lockt jedoch immer mehr Akteure in den Markt. Kostendruck, steigende Konkurrenz und ein verändertes Umfeld sind die Folge. Wer den Interaktiven verstärkt das Geschäft abgräbt, zeigt eine exklusive iBusiness-Umfrage.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktives Wirtschaftsklima: Branchenwachstum bricht einweiter...

(24.10.14) Die Stimmung bei den Interaktiv-Agenturen stürzt ab. Auf den tiefsten Wert seit der Dotcom-Krise vor elf Jahren. Lediglich in einem Geschäftsfeld gibt es Lichtblicke.

Ihre Meinung ist gefragt: Machen Sie mit bei der Umfrage zum interaktiven Wirtschaftsklimaweiter...

(17.10.14) Jetzt sind Sie als Experte gefragt: Füllen Sie bitte einfach den Online-Fragebogen aus (Ausfülldauer 3 min). Zweimal jährlich befragt die iBusiness-Redaktion die Interaktivprofis in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach ihrer Einschätzung zum Interaktiv-Wirtschaftsklima.