Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
iBusiness Digital Signage
Beträge 11 bis 20 von 1091
Beiträge nach Datum

iBusiness Executive Summary 10/2017 ist onlineweiter...

(12.10.17) Verkaufspsychologie für Onlinehändler bei Retouren, EMail-Marketing und Checkout. Künstliche Intelligenz bei Smart Cities und im Payment. Neuheiten auf Dmexco und Gamescom. Rankings der größten Onlineshops, Affiliate-Netzwerke und Performance-Agenturen. Das alles findet sich in der aktuellen Ausgabe 10/2017 unseres exklusiven Trendletters iBusiness Executive Summary. Außerdem geht es um >(weiter)
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Agentur-Wirtschaftsklima Herbst 2017: Optimismusdelleweiter...

(11.10.17) Die Herbsterhebung zum Wirtschaftsklima zeigt: Die Stimmung hat sich insgesamt abgekühlt. Zudem sind die Geschäftsführer der deutschen Internetagenturen in Bezug auf die eigene Geschäftsentwicklung weniger optimistisch als die deutschen Unternehmer in ihrer Gesamtheit. Für Überraschung sorgt ein Nischenmarktsegment der digitalen Wirtschaft.

Ihre Meinung ist gefragt: Machen Sie mit bei der Umfrage zum interaktiven Wirtschaftsklimaweiter...

(22.09.17) Sie als Experte sind gefragt: Füllen Sie bitte einfach den Online-Fragebogen (Ausfülldauer 3 min) aus. Zweimal jährlich befragt die iBusiness-Redaktion die Interaktiv- und Digitalprofis in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach ihrer Einschätzung zum Interaktiv-Wirtschaftsklima.

iBusiness Executive Summary 9/2017 ist onlineweiter...

(06.09.17) In dieser Ausgabe unseres exklusiven Trendletters iBusiness Executive Summary bereiten wir die Dmexco vor, analysieren, was Marketingentscheider beim DSGVO tun müssen, liefern Übersichten und Vergleiche der wichtigsten B2B-Marktplätze und Marketing-Suites, schauen uns die neuesten Trends bei Podcasts, Blockchain und Digital-Geschäftsmodellen an.
(Details abrufen)
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Dmexco: 14 Megatrends, die das Online-Marketing 2018 bestimmen werdenweiter...

(04.09.17) iBusiness hat die Branche nach kommenden Onlinemarketing-Entwicklungen befragt. Herauskristallisiert haben sich 14 Megatrends, die künftig das digitale Marketing bestimmen. Deutlich wird, dass es auch die Marketer selber sind, die sich ändern müssen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Dmexco 2017: 50 Marketingtrends in der Strukturanalyseweiter...

(29.08.17) iBusiness hat die Branche nach kommenden Onlinemarketing-Entwicklungen befragt. Herauskristallisiert haben sich 50 Marketingtrends, die die diesjährige Dmexco und künftig das digitale Marketing bestimmen.

iBusiness Executive Summary 8/2017 ist onlineweiter...

(25.08.17) In dieser Ausgabe unseres exklusiven Trendletters iBusiness Executive Summary untersuchen wir den deutschen ECommerce-Markt:
  • Wir zeigen zehn Handelssegmente in der Detail- und Langzeitanalyse,
  • beschreiben Kundenakquise in B2B-Märkten,
  • verraten die Zukunft von Magento,
  • analysieren Produktdaten-Management,
  • liefern Stellschrauben für Kundenbindung,
  • listen Händlerstrategien für die Plattform-Ökonomie und
  • zeigen, wie man Preise psychologisch richtig festlegt.
Außerdem geht es um Künstliche Intelligenz im Recht, wie sich mit Sprachassistenten Geld verdienen lässt und wie der Erfolgsweg zum digitalen Geschäftsmodell beschritten werden kann. (Details abrufen)

Deutsche haben keine Angst vor Digitalisierungweiter...

(21.08.17) Wie stehen die Deutschen zur Digitalisierung - im Privatleben wie am Arbeitsplatz? Dieser Frage ist die ARAG nachgegangen. Das Ergebnis: Die große Mehrheit nimmt die fortschreitende Digitalisierung und die damit verbundenen Neuerungen und Herausforderungen unerschrocken an. Themen wie Sprachassistenten und Smart Home sind bisher jedoch nicht verbreitet.

iBusiness Executive Summary 7/2017 ist onlineweiter...

(18.07.17) In dieser Ausgabe unseres Trendletters iBusiness Executive Summary geht es um das Ende der Digitalisierung, die Folgen von Googles EU-Rekordstrafe für Marktplatzhändler, um Content-Marketing und seine KPIs sowie das Minenfeld Programmatic. Wir machen den netzpolitischen Parteiencheck zur Bundestagswahl, analysieren wie Augmented Reality Mainstream und E-Commerce erobert und sagen, warum Paydirekt nicht in die Gänge kommt. Außerdem haben wie die Onlinehandels-Trends 2018, Tipps für wirklich geile Präsentationen und die Sieger des Smart-Home-Kampfs auf der Agenda. Wir sagen zudem, wie man das Sommerloch auf Websites und Onlineshops umschifft und beschäftigen uns mit Verkaufspsychologe, Einkauf, Lagerhaltung und Onlinemarketing-Strategien im ECommerce. Darüberhinaus veröffentlichen wir unsere Studie zu den Treibern und Bremsern der digitalen Transformation und gehen auf Gegenwart und Zukunft des Datenschutzes ein. [Analysen abrufen]

iBusiness Executive Summary 6/2017 ist onlineweiter...

(12.07.17) Die neue exklusive Trendletter iBusiness Executive Summary im formschönen Redesign (und verfasst von unseren ebenso kompetenten wie attraktiven AnalystInnen liefert gleich mehrere Exklusiv-Studien wie zum Beispiel [Weiterlesen]