Wie B2B-Unternehmen im Web relevante Kundenkontakte gewinnen, Onlinekanäle verknüpfen und Content-Marketing nutzen. Kostenlos Whitepaper abrufen
Plus Checkliste: Diesen Handlungsbedarf hat Ihr Unternehmen.
Kostenloses Whitepaper herunterladen
iBusiness Digital Signage
Beträge 11 bis 20 von 1515
Beiträge nach Datum
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Crosschannel-Standards: Wie digitale Außenwerbung zur Cashcow im E-Commerce wirdweiter...

(06.02.15) Digitale Außenwerbung braucht vergleichbare Metriken. Nur so kann sich das Nischenmedium am Advertising-Markt etablieren. Vier große Außenwerber wollen nun Standards auf den Weg bringen. Wie diese aussehen müssen und warum Digital out of Home erst in Kombination mit Onlinewerbung aus der Nische herauskommen wird.

Prognose: IT-Mittelstand erwartet steigende Umsätzeweiter...

(03.02.15) Acht von zehn Mittelständlern (81 Prozent) in der Informationstechnologie und Telekommunikation erwarten in den kommenden sechs Monaten steigende Umsätze. Gerade einmal sechs Prozent gehen von einem Umsatz-rückgang aus. Wie in der Gesamtbranche sind Softwareunternehmen und IT-Dienstleister besonders zuversichtlich: 87 Prozent der Dienstleister rechnen mit einem Umsatzplus, bei den Softwarehäusern sind es 83 Prozent. Ebenfalls nur sechs Prozent der Dienstleister und vier Prozent der Softwareanbieter gehen von einem Minus aus.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Events: Diese Messen und Kongresse sollten Sie 2015 besuchenweiter... [1 Kommentar]

(30.01.15) Die Auswahl an Interaktiv-Messen und -Kongressen für 2015 in Deutschland ist riesig. Welche die wichtigsten deutschsprachigen Branchenevents sind, die Entscheider 2015 besuchen sollten, analysiert das iBusiness Messe- und Kongress-Ranking 2015.

iBusiness Executive Summary 2/2015 ist onlineweiter...

(30.01.15) Wo 3D-Druck disruptiv wirkt, in welchen Branchen sich E-Commerce wirklich durchsetzt (und was das für Auswirkungen auf Präsenzhandel und Innenstädte hat) und wie Agenturen mit Social-Media Geld verdienen können , das sind einige der Themen der Ausgabe 2/2015 des Trendletters iBusiness Executive Summary. Außerdem geht es um das Identifizieren von Gamechangern sowie um [Weiterlesen].
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Technology-Watch: Hologramme zum Anfassenweiter...

(30.01.15) Hologramme werden in Zukunft mehr als visuell wahrnehmbare Projektionen sein: Ein Forscher der Universität Bristol hat jetzt gezeigt, wie Hologramme auch haptisch wahrnehmbar werden.

Umfrage zu Interaktiv-Honorare 2015: Mitmachen und kostenlos Honorarleitfaden erhaltenweiter...

(17.01.15) Verdienen Agenturen und Freelancer genug? Steigen die Interaktiv-Honorare angesichts der knappen Personaldecke weiter? Oder sinken die Honorare, wie viele Dienstleister vermuten? Diese Fragen wird die Neuauflage des iBusiness Honorarleitfaden beantworten. Wer jetzt an der Honorar-Umfrage teilnimmt erhält den daraus resultierenden iBusiness Honorarleitfaden 2015 kostenlos:

Demandware kauft POS-Lösungsanbieter Tomaxweiter...

(15.01.15) Der Shopsoftware-Anbieter Demandware hat mit Tomax einen Anbieter für Point-of-Sale- und Kassenlösungen übernommen. Sowohl Demandware als auch Tomax bieten ihre Software aus der Cloud an.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die Untrends 2015: Zwölf Trends, die uns dieses Jahr erspart bleibenweiter...

(08.01.15) Wird 2015 das Jahr, in dem wir wegen Apple Pay vergessen, was Banken sind? Natürlich nicht. Aber es gibt Experten, die das ernsthaft prognostizieren. Dies ist aber nur ein Un-Trend für 2015 - iBusiness enttarnt zwölf Prognose-Fata-Morganen.

iBusiness Adventskalender: Gewinnen Sie für 900 Euro eine Social-Media-Analyseweiter...

(22.12.14) Ihre Gewinn-Chance hinter dem 22. Türchen? Die Analyse Ihres Unternehmensauftritts in sozialen Netzwerken: Die Agentur Online Marketing Solutions überprüft, wo Potenzial für Ihr Unternehmen steckt, checkt, wie bereits bestehende Profile optimiert werden könnten und wo Sie eine Präsenz aufbauen sollten. Dazu erarbeitet der Anbieter für Sie eine Content-Strategie, mit der Sie genau den Nerv Ihrer Zielgruppe treffen. Die Resultate erhalten Sie zusammengefasst in einem detaillierten Maßnahmenkatalog.

Sollten Sie nicht gewinnen, erhalten Sie als Trostpreis einen 10-Prozent-Rabattgutschein, der für die als Hauptpreis ausgewiesene Social-Media-Analyse innerhalb von vier Wochen eingelöst werden kann.

Noch bis zum 24. Dezember können Sie alle bereits geöffneten Türchen des iBusiness Adventskalenders einsehen und sich an den jeweiligen Gewinnspielen beteiligen.

iBusiness-Adventskalender: Usability- und Konversionsoptimierung für ihre Webseite für 1250 Euroweiter...

(19.12.14) Der Preis Nummer 19 im iBusiness-Adventskalender ist 1.250 Euro wert: Die Online-Marketing-Agentur Goldbach analysiert Ihre Website oder Onlineshop aus Usability- und Conversion-Sicht.