Unser Webinar liefert aktuelle Mobilnutzungs-Zahlen und konkrete Tipps, wie Sie einen Mobile-First-Ansatz entwickeln.
Zur Webinar-Anmeldung
Marketing-Entscheider in Großunternehmen setzen bei der Frage: "Welche Publikation hat den größten Einfluss auf Ihre Kaufentscheidungen?" iBusiness auf Rang 1 vor Capital, IWB, Brand1, Manager Magazin...
iBusiness Digital Signage
Beträge 11 bis 20 von 1597
Beiträge nach Datum

Ihre Meinung ist gefragt: Machen Sie mit bei der Umfrage zum interaktiven Wirtschaftsklimaweiter...

(22.03.16) Sie als Experte sind jetzt gefragt: Füllen Sie bitte einfach den Online-Fragebogen aus (3 Seiten / Ausfülldauer 2 min). Die iBusiness-Redaktion befragt zweimal jährlich die Interaktivprofis in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach ihrer Einschätzung zum Interaktiv-Wirtschaftsklima.

iBusiness Executive Summary 5/2016 ist onlineweiter...

(08.03.16) Die Studie Shop-Gewinne in Deutschland, die Akquise-Studie über Neukundengewinnung von Agenturen und die Studie darüber, wer Deutschlands Lebensmittel-Onlinehandel dominiert, finden Sie in dieser Ausgabe unseres Trendletters iBusiness Executive Summary. Außerdem wird das Bedrohungspotenzial für [Weiterlesen].

iBusiness Executive Summary 4/2016 ist onlineweiter...

(23.02.16) In der aktuellen Ausgabe des Premium-Trendletters iBusiness Executive Summary dreht sich alles um Zahlen: Unsere Studie ermittelt, wie viele Onlineshops es in Deutschland gibt, wie viel Geld für SEA ausgegeben wird und wie wichtig Messen und Kongresse sind. Darüber hinaus geht es um [Weiterlesen].
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Checkliste: So stellt Ihr digitales Geschäftsmodell die Konkurrenz in den Schattenweiter...

(16.02.16) Die richtigen Fragen stellen, die richtigen Daten analysieren und die richtigen Entwicklungen im Blick haben: Das Entwickeln von Geschäftsmodellen für die Zukunft ist keine Zauberei, sondern mit der richtigen Strategie für jedes Unternehmen machbar. iBusiness zeigt den Wandel der Geschäftsmodelle im Lauf der Zeit und neun Fragen, die sich Start-ups und etablierte Unternehmen stellen sollten, um ihr Geschäftsmodell erfolgreich neu- oder weiterzuentwickeln.

iBusiness Executive Summary 3/2016 ist onlineweiter...

(08.02.16) In der aktuellen Ausgabe geht es um B2B-Commerce, Adblocker, den richtigen Online-Marketingmix, VR-Contententwicklung sowie um [Weiterlesen].

Digital-Signage-Konsolidierung: Infocus kauft AV-Systemhaus Vidcoweiter...

(08.02.16) Auch in den interaktiven Spezialmärkten schreitet die Konsolidierung voran: Anbieter Infocus kauft das AV-Systemhauses Vidco Media Systems für eine nicht genannte Summe. Hintergrund sind die Wachstumsabsichten von InFocus im EMEA-Raum.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Digital Signage: Werbemonitor mit Internet-Anbindungweiter...

(03.02.16) Ausgeschrieben sind Lieferung, Montage, Inbetriebnahme, Betreiben und Wartung von Werbemonitoren, Aquisition von Werbepartnern sowie internetbasierte Aufspielung von Werbung. Der Auftraggeber hat seinen Sitz in Berlin.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Strategie Marketing, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeitweiter...

(01.02.16) Ausgeschrieben sind Entwurf und Umsetzung einer Kommunikations- und Sichtbarkeitsstrategie für einen Auftraggeber in Mittelamerika.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Welche Anwendungsfelder Augmented Reality 2016 erschließen wirdweiter...

(28.01.16) Seit Jahren wird über Augmented Reality und dessen enormes Potenzial geredet. Die aktuellen Entwicklungen, vor allem auf technischer Seite, zeigen nun, dass der Markt an Fahrt aufnimmt und Augmented Reality deutlich mehr als ein 'nice to have' für Spielefans ist.

iBusiness Executive Summary 2/2016 ist onlineweiter...

(26.01.16) In der aktuellen Ausgabe geht es um Crosschannel-Technologien in der Einzelanalyse, KPIs from Hell, die Zukunft der Agenturen sowie um [Weiterlesen].