Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Wie Social-Financing im Immobilienbereich wirklich funktioniert
Whitepaper abrufen
iBusiness Digital Signage
Beträge 11 bis 20 von 1609
Beiträge nach Datum

iBusiness Executive Summary 18/2016 ist onlineweiter...

(06.09.16) Die aktuelle Ausgabe von iBusiness Executive Summary beschäftigt sich mit dem neuen Trend 'Robotic Process Automation', zeigt welche Warengruppen komplett in Marktplätze abwandern und findet den richtigen Zeitpunkt für die Onlinemarketing-Kampagne. Außerdem: [Weiterlesen].

Dmexco-Tourplaner 2016: Jetzt herunterladenweiter...

(06.09.16) Auch für 2016 stellt iBusiness wieder eine Besuchs­emp­feh­lung zur Dmexco zusammen: Auf unserem Tourplan finden Sie acht Themen-Touren zu 41 Zielen auf der dmexco 2016.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Dmexco: 15 Trends, die das Onlinemarketing 2017 bestimmen werdenweiter...

(30.08.16) iBusiness hat 250 Branchenexperten nach kommenden Onlinemarketing-Entwicklungen befragt. Herauskristallisiert haben sich 15 übergeordnete Trends, die künftig das digitale Marketing bestimmen. Deutlich wird, dass es auch die Marketer selber sind, die sich ändern müssen.

iBusiness Executive Summary 17/2016 ist onlineweiter...

(23.08.16) Diese Ausgabe von iBusiness Executive Summary analysiert die Insurtech-Geschäftsmodelle in einer Disruptionsanalyse und liefert die Trends2017 für E-Commerce, B2B, Payment, Logistik, Versand und [Weiterlesen].

iBusiness Executive Summary 15-16/2016 ist onlineweiter...

(09.08.16) Diese Ausgabe von iBusiness Executive Summary analysiert die Trends im Crossborder-Commerce und die Gefahren der ECommerce-Konkurrenz aus dem Ausland. Außerdem geht es um Shop-Fraud, Social-Media-Disruption, Digitale Transformation im Handel, Agentur-Partnerprogramme, die Affiliate-Trends 2017, sowie um die Strategien von SAP in den interaktiven Märkten [Weiterlesen].

iBusiness Executive Summary 13-14/2016 ist onlineweiter...

(21.07.16) Diese Ausgabe von iBusiness Executive Summary analysiert, warum Google Instant Apps ein Gamechanger sind, beschäftigt sich mit Pitch-Trends und digitaler Frauenquote und liefert die geheimen Performance-Strategien von Amazon. Außerdem geht es um [Weiterlesen].

Digital-Out-of-Home: Jeder Zweite hat schon mit interaktiver Außenwerbung interagiertweiter...

(01.06.16) Wahrnehmung und Akzeptanz von interaktiver Außenwerbung sind in den vergangenen Jahren signifikant gestiegen: Das zeigt die aktuelle "Trendanalyse OOH to Mobile 2016" des Fachverband Aussenwerbung (FAW) und der Media-Agentur Posterselect und der Vergleich zu 2013.

iBusiness sucht Speaker: Virtuelle Konferenz 'B2B-Commerce'weiter...

(18.05.16) Für die 5. Virtuelle iBusiness-Konferenz 'B2B-Commerce' am 6. Juli 2016 sucht iBusiness noch Sprecher und Referenten.

iBusiness Executive Summary 9/2016 ist onlineweiter...

(11.05.16) Diese Ausgabe von iBusiness Executive Summary beschäftigt sich mit dem Ende der App und dem Aufstieg der Agenten. Mit dem Siegeszug der Micro-Multinationals und dem Aufstieg der Marktplätze. Mit dem Ende des Onlineshops und dem Aufstieg des Contextual Commerce. Und mit abgehängten Agenturen. [Weiterlesen].

iBusiness Executive Summary 7/2016 ist onlineweiter...

(05.04.16) Diese Ausgabe von iBusiness Executive Summary beschäftigt sich mit dem Überleben in der Agenturbranche, untersucht die wichtigsten B2B-Shopsysteme und zeigt, wie Unternehmen Agenturen für Pitches aussuchen. Außerdem haben wir die Landkarte der Netzwerkagenturen, den Zukunftsreport Tourismus und die Einhorn-Dämmerung auf der Agenda. [Weiterlesen].