Mit 11 Tipps und begleitenden Beispielen aus der Praxis zeigt Ihnen dieses Whitepaper, wie Sie aus Ihrem Media-Budget für Online-Werbung mehr herausholen können.
Whitepaper abrufen!
Welche Schlüsselthemen die Zukunft bestimmen. Hier E-Book abrufen
iBusiness Digital Signage
Beträge 11 bis 20 von 1520
Beiträge nach Datum

Umfrage: Frauenquote - Sinn oder Unsinn?weiter...

(13.03.15) Ihre Meinung ist gefragt: Machen Sie mit bei der iBusiness-Umfrage zur Frauenquote.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Sieben Innovations-Booster für die Agentur der Zukunftweiter...

(25.02.15) Die Innovationsdynamik in der Internetbranche wird immer höher. Wer bei dem Tempo noch mithalten will, muss sich ständig neues Spezialwissen aneignen - und den Kunden regelmäßig mit kreativen und gleichzeitig sinnvollen Ideen überzeugen. Wie Agentur-Geschäftsführer diese Herausforderung auch in Zukunft meistern können, zeigen sieben Innovations-Booster.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Produkt-Watch: Smart Home als Add-onweiter...

(13.02.15) Die smarte Batterie 'Smart Roost' macht aus einem herkömmlichen Rauchmelder ein Smart-Home-Gerät: Denn neben Energie steckt in ihr die benötigte Sensorik wie etwa Tonerkennung und zur Spannungsüberwachung. Die Intelligenz wandert als Add-on in herkömmliche Geräte.

iBusiness Executive Summary 3/2015 ist onlineweiter...

(11.02.15) Wo die Kampfgebiete der Internet-Riesen aktuell sind, wie Agenturen erfolgreich Kunden akquirieren und wie es mit der Digitalen Transformation weitergeht - das sind einige der Themen der Ausgabe 3/2015 des Trendletters iBusiness Executive Summary. Außerdem geht es um Luxus- und B2B-Commerce, [Weiterlesen].

Carl-Gruppe bringt Social-Media-App für Digital Signageweiter...

(09.02.15) Die Hamburger Firma Carl Konferenz- & Eventtechnik bringt mit Send on Screen eine Social-Media-Management-Applikation für den professionellen Veranstaltungsbereich auf dem Markt. Für eine ansprechende Visualisierung der Inhalte sorgt die high-end Präsentationssoftware Ventuz .
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Crosschannel-Standards: Wie digitale Außenwerbung zur Cashcow im E-Commerce wirdweiter...

(06.02.15) Digitale Außenwerbung braucht vergleichbare Metriken. Nur so kann sich das Nischenmedium am Advertising-Markt etablieren. Vier große Außenwerber wollen nun Standards auf den Weg bringen. Wie diese aussehen müssen und warum Digital out of Home erst in Kombination mit Onlinewerbung aus der Nische herauskommen wird.

Prognose: IT-Mittelstand erwartet steigende Umsätzeweiter...

(03.02.15) Acht von zehn Mittelständlern (81 Prozent) in der Informationstechnologie und Telekommunikation erwarten in den kommenden sechs Monaten steigende Umsätze. Gerade einmal sechs Prozent gehen von einem Umsatz-rückgang aus. Wie in der Gesamtbranche sind Softwareunternehmen und IT-Dienstleister besonders zuversichtlich: 87 Prozent der Dienstleister rechnen mit einem Umsatzplus, bei den Softwarehäusern sind es 83 Prozent. Ebenfalls nur sechs Prozent der Dienstleister und vier Prozent der Softwareanbieter gehen von einem Minus aus.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Events: Diese Messen und Kongresse sollten Sie 2015 besuchenweiter... [1 Kommentar]

(30.01.15) Die Auswahl an Interaktiv-Messen und -Kongressen für 2015 in Deutschland ist riesig. Welche die wichtigsten deutschsprachigen Branchenevents sind, die Entscheider 2015 besuchen sollten, analysiert das iBusiness Messe- und Kongress-Ranking 2015.

iBusiness Executive Summary 2/2015 ist onlineweiter...

(30.01.15) Wo 3D-Druck disruptiv wirkt, in welchen Branchen sich E-Commerce wirklich durchsetzt (und was das für Auswirkungen auf Präsenzhandel und Innenstädte hat) und wie Agenturen mit Social-Media Geld verdienen können , das sind einige der Themen der Ausgabe 2/2015 des Trendletters iBusiness Executive Summary. Außerdem geht es um das Identifizieren von Gamechangern sowie um [Weiterlesen].
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Technology-Watch: Hologramme zum Anfassenweiter...

(30.01.15) Hologramme werden in Zukunft mehr als visuell wahrnehmbare Projektionen sein: Ein Forscher der Universität Bristol hat jetzt gezeigt, wie Hologramme auch haptisch wahrnehmbar werden.