Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
iBusiness Digital Signage
Beträge 11 bis 20 von 1086
Beiträge nach Datum
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Dmexco 2017: 50 Marketingtrends in der Strukturanalyseweiter...

(29.08.17) iBusiness hat die Branche nach kommenden Onlinemarketing-Entwicklungen befragt. Herauskristallisiert haben sich 50 Marketingtrends, die die diesjährige Dmexco und künftig das digitale Marketing bestimmen.

iBusiness Executive Summary 8/2017 ist onlineweiter...

(25.08.17) In dieser Ausgabe unseres exklusiven Trendletters iBusiness Executive Summary untersuchen wir den deutschen ECommerce-Markt:
  • Wir zeigen zehn Handelssegmente in der Detail- und Langzeitanalyse,
  • beschreiben Kundenakquise in B2B-Märkten,
  • verraten die Zukunft von Magento,
  • analysieren Produktdaten-Management,
  • liefern Stellschrauben für Kundenbindung,
  • listen Händlerstrategien für die Plattform-Ökonomie und
  • zeigen, wie man Preise psychologisch richtig festlegt.
Außerdem geht es um Künstliche Intelligenz im Recht, wie sich mit Sprachassistenten Geld verdienen lässt und wie der Erfolgsweg zum digitalen Geschäftsmodell beschritten werden kann. (Details abrufen)

Deutsche haben keine Angst vor Digitalisierungweiter...

(21.08.17) Wie stehen die Deutschen zur Digitalisierung - im Privatleben wie am Arbeitsplatz? Dieser Frage ist die ARAG nachgegangen. Das Ergebnis: Die große Mehrheit nimmt die fortschreitende Digitalisierung und die damit verbundenen Neuerungen und Herausforderungen unerschrocken an. Themen wie Sprachassistenten und Smart Home sind bisher jedoch nicht verbreitet.

iBusiness Executive Summary 7/2017 ist onlineweiter...

(18.07.17) In dieser Ausgabe unseres Trendletters iBusiness Executive Summary geht es um das Ende der Digitalisierung, die Folgen von Googles EU-Rekordstrafe für Marktplatzhändler, um Content-Marketing und seine KPIs sowie das Minenfeld Programmatic. Wir machen den netzpolitischen Parteiencheck zur Bundestagswahl, analysieren wie Augmented Reality Mainstream und E-Commerce erobert und sagen, warum Paydirekt nicht in die Gänge kommt. Außerdem haben wie die Onlinehandels-Trends 2018, Tipps für wirklich geile Präsentationen und die Sieger des Smart-Home-Kampfs auf der Agenda. Wir sagen zudem, wie man das Sommerloch auf Websites und Onlineshops umschifft und beschäftigen uns mit Verkaufspsychologe, Einkauf, Lagerhaltung und Onlinemarketing-Strategien im ECommerce. Darüberhinaus veröffentlichen wir unsere Studie zu den Treibern und Bremsern der digitalen Transformation und gehen auf Gegenwart und Zukunft des Datenschutzes ein. [Analysen abrufen]

iBusiness Executive Summary 6/2017 ist onlineweiter...

(12.07.17) Die neue exklusive Trendletter iBusiness Executive Summary im formschönen Redesign (und verfasst von unseren ebenso kompetenten wie attraktiven AnalystInnen liefert gleich mehrere Exklusiv-Studien wie zum Beispiel [Weiterlesen]

iBusiness Executive Summary 5/2017 ist onlineweiter...

(29.05.17) iBusiness-Premium-Mitglieder haben den exklusiven Trendletters iBusiness Executive Summary im neuen wundervollen Design schon bekommen. Sie können jetzt auch alle Beiträge online lesen (wer jetzt hier schnell iBusiness-Premium-Mitglied wird darf das ebenfalls - und er kriegt die wundervolle neue Printausgabe auch gleich zugeschickt).
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Warum der Agentur-Markt an seine Wachstumsgrenze stößtweiter...

(09.05.17) Eine detaillierte iBusiness-Sonderauswertung der Datenbasis zum Internetagentur-Ranking zeigt, woher die Umsätze aus dem deutschen Agentur-Markt stammen, wo investiert wird, brachliegendes Potenzial vorhanden ist und was den Agenturen Sorgen bereitet.

iBusiness Executive Summary 4/2017 ist onlineweiter...

(04.05.17) Studien über den deutschen ECommerce-Markt und wie sich Agenturen und Dienstleister entwickeln, künstliche Intelligenz in Technik, Sicherheit und Vertrieb, die Entwicklungen im Onlinemarketing sind unter anderem Themen in der aktuellen Ausgabe von iBusiness Executive Summary. Außerdem finden Sie hier Studien zu [Weiterlesen].
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Wirtschaftsklima-Erhebung: Wie die Branche Richtung Hype steuertweiter...

(13.04.17) Richtig gut geht es derzeit den deutschsprachigen Interaktiv-Dienstleistern. Das interaktive Wirtschaftsklima spiegelt eine so gute Branchenstimmung wider wie schon Jahre nicht mehr: Die Branche ist mit der Marktentwicklung sehr zufrieden. Drei Geschäftsfelder treiben den Markt.

iBusiness Executive Summary 3/2017 ist onlineweiter...

(29.03.17) Welche Interaktiv-Messen und -Kongresse Sie 2017 besuchen müssen, wie hyperlokales Marketing und Emotional Commerce funktionieren und was die GAFA-Gegenstrategien sind erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe von iBusiness Executive Summary. Außerdem lesen Sie [Weiterlesen].