Strategische und operative Tipps von erfahrenen Praktikern zu B2B-Marketing, B2B-Commerce und Prozessoptimierung.
Programmübersicht
Wie Social-Financing im Immobilienbereich wirklich funktioniertWhitepaper abrufen
iBusiness Digital Signage
Beträge 1 bis 10 von 162
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Anwendungen
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Wirtschaftsklima: Welche Agentur-Geschäftsfelder von der Digitalisierung profitierenweiter...

(19.10.15) Die Digitalisierung der deutschen Wirtschaft sorgt für ein Stimmungshoch bei Agenturen und Dienstleistern. Die Auftragsbücher sind gefüllt. Getrieben wird das hervorragende Wirtschaftsklima vor allem von zwei Geschäftsfeldern.

Ihre Meinung ist gefragt: Machen Sie mit bei der Umfrage zum interaktiven Wirtschaftsklimaweiter...

(09.10.15) Sie als Experte sind jetzt gefragt: Füllen Sie bitte einfach den Online-Fragebogen aus (3 Seiten / Ausfülldauer 2 min). Die iBusiness-Redaktion befragt zweimal jährlich die Interaktivprofis in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach ihrer Einschätzung zum Interaktiv-Wirtschaftsklima.

Ströer baut flächendeckende nationale Beacon-Infrastruktur in Deutschland aufweiter...

(23.09.15) Rund ein Jahr nach Start des ersten öffentlichen Beacon-Testfeld Deutschlands im Düsseldorfer Hauptbahnhof (DUS Open Playground) will Vermarkter Ströer mit dem Aufbau eines nationalen, flächendeckenden Beacon-Netzwerkes zu beginnen. In der ersten Phase des Rollouts werden laut Planung bis Ende März 2016 rund 20.000 Werbeträger an hochfrequentierten Verkehrsknotenpunkten in Deutschland mit den Sendern ausgestattet.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Agentur-Stimmungshoch: Die digitale Transformation kommt wie gerufenweiter...

(02.04.15) Die Digitalisierung der deutschen Wirtschaft sorgt diesen Frühling für ein Stimmungshoch bei Agenturen und Dienstleistern. Die Auftragsbücher haben sich innerhalb weniger Monate gefüllt. Getrieben wird das hervorragende Wirtschaftsklima lediglich von einem einzigen Geschäftsfeld.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Technology-Watch: Hologramme zum Anfassenweiter...

(30.01.15) Hologramme werden in Zukunft mehr als visuell wahrnehmbare Projektionen sein: Ein Forscher der Universität Bristol hat jetzt gezeigt, wie Hologramme auch haptisch wahrnehmbar werden.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Crosschannel: Online- und Mobile-Payment halten Einzug am POSweiter...

(14.07.14) Im Zuge der Verzahnung aller Shopping-Kanäle soll Mobile-Payment künftig vermehrt die Zahlungsfunktionen in allen Vertriebskanälen bestimmen. Vor allem für Händler ist das mit massiven Herausforderungen verbunden. Zumal es bisher keinen einheitlichen Standard gibt.

Call for Speakers: Experten für Digital-Trends sind zur Teilnahme aufgerufenweiter...

(26.06.14) Für die im nächsten Jahr geplanten Cebit Global Conferences in Hannover, die vom 16. bis 20. März stattfinden, sind Experten eingeladen, ihre Erkenntnisse über aktuelle digitale Trends, interessante Innovationen sowie die jeweiligen Auswirkungen auf Arbeit und Gesellschaft zu präsentieren.

Wettbewerb kürt die besten Digital-Marketing-Projekteweiter...

(15.05.14) Welche Arbeiten bestimmen künftig die Entwicklung des Digital-Marketings? Dieser Frage geht der neu ausgeschriebene Annual Multimedia Award 2015 nach. Ab sofort können Agenturen, Unternehmen, Kreativdirektoren, Onlinewerber, Designer und Studierende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre besten Projekte einreichen.

Wettbewerb zeichnet die kreativsten Digital-Signage-Projekte ausweiter...

(08.05.14) Der Digital Signage Best Practice Award geht in eine neue Wettbewerbsrunde. Ab sofort können Digital Signage Projekte eingereicht werden, die nach dem 1. Januar 2013 durchgeführt worden sind und deren Durchführung bis zum 31. Juli 2014 weitestgehend (Rollout mindestens 80 Prozent) abgeschlossen ist. Drei Kategorien stehen zur Auswahl:

Neuer Gründerpreis honoriert die beste Geschäftsideeweiter...

(06.05.14) Erstmals wird der Gründerpreis Invention ausgeschrieben. Gesucht wird die beste Geschäftsidee des Jahres oder ein bestehendes Unternehmen, das nicht älter als drei Jahre alt ist, das nicht weniger vor hat, als eine ganze Branche umzukrempeln.