Welche Schlüsselthemen die Zukunft bestimmen. Hier E-Book abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
iBusiness Digital Signage
Beträge 1 bis 10 von 54
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Grundlagen

666 Dinge, die es dank dem Internet nicht mehr gibtweiter... [5 Kommentare]

(28.07.15) Das Internet ist ein Gamechanger. Denn es ändert mehr, als wir uns alle vorstellen können. 666 Dinge, die wir Gott sei Dank nicht mehr brauchen - oder die wir schmerzlich vermissen.

Umfrage: Pitchkriterien für Agenturenweiter...

(27.04.15) Rankings, Awards, Bekanntheit: Die Gründe, warum Agenturen zu Pitches eingeladen werden, sind unterschiedlichster Natur. Deshalb möchte iBusiness in der aktuellen Umfrage ermitteln, nach welchen Kriterien Unternehmen Agenturen für einen Pitch aussuchen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Agentur-Stimmungshoch: Die digitale Transformation kommt wie gerufenweiter...

(02.04.15) Die Digitalisierung der deutschen Wirtschaft sorgt diesen Frühling für ein Stimmungshoch bei Agenturen und Dienstleistern. Die Auftragsbücher haben sich innerhalb weniger Monate gefüllt. Die Stimmung steigt auf einen Wert, den man zuletzt zu Zeiten der New Economy gesehen hat. Getrieben wird das hervorragende Wirtschaftsklima lediglich von einem einzigen Geschäftsfeld.

Rückschlag für digitale Außenwerbung: Gericht verbietet 'wesensfremdes Gestaltungselement'weiter...

(30.03.15) Digitale Außenwerbung, in vielen Ländern als Zeichen des Fortschritts begrüßt, bekommt es in Deutschland mit Verboten zu tun. Ein aktuelles Urteil weist den Weg zurück in die Zeit des Paper-Plakats.

Ihre Meinung ist gefragt: Machen Sie mit bei der Umfrage zum interaktiven Wirtschaftsklimaweiter...

(27.03.15) Jetzt sind Sie als Experte gefragt: Füllen Sie bitte einfach den Online-Fragebogen aus (Ausfülldauer 3 min). Zweimal jährlich befragt die iBusiness-Redaktion die Interaktivprofis in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach ihrer Einschätzung zum Interaktiv-Wirtschaftsklima.

Fehlendes Know-how, Personalmangel, zu wenig Investitionen: Deutsche Unternehmen im Digitalisierungsdilemmaweiter...

(20.03.15) Am Wirtschaftstandort Deutschland könnten Milliardeninvestitionen in die Digitalisierung vorbeigehen - weil schlicht das nötige Wissen fehlt und die Unternehmen für diesen Bereich nicht genügend Mittel übrig haben.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Crosschannel-Standards: Wie digitale Außenwerbung zur Cashcow im E-Commerce wirdweiter...

(06.02.15) Digitale Außenwerbung braucht vergleichbare Metriken. Nur so kann sich das Nischenmedium am Advertising-Markt etablieren. Vier große Außenwerber wollen nun Standards auf den Weg bringen. Wie diese aussehen müssen und warum Digital out of Home erst in Kombination mit Onlinewerbung aus der Nische herauskommen wird.

Bundesregierung will Bürokratie für Start-ups und Mittelstand abbauenweiter...

(11.12.14) Die Bundesregierung will keine zusätzlichen Bürokratielasten für Wirtschaftsunternehmen mehr aufbauen und gleichzeitig bestehende bürokratische Hürden reduzieren. Dafür hat sie am Donnerstag die "Eckpunkte zur weiteren Entlastung der mittelständischen Wirtschaft von Bürokratie" beschlossen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktives Wirtschaftsklima: Branchenwachstum bricht einweiter...

(24.10.14) Die Stimmung bei den Interaktiv-Agenturen stürzt ab. Auf den tiefsten Wert seit der Dotcom-Krise vor elf Jahren. Lediglich in einem Geschäftsfeld gibt es Lichtblicke.

Ihre Meinung ist gefragt: Machen Sie mit bei der Umfrage zum interaktiven Wirtschaftsklimaweiter...

(17.10.14) Jetzt sind Sie als Experte gefragt: Füllen Sie bitte einfach den Online-Fragebogen aus (Ausfülldauer 3 min). Zweimal jährlich befragt die iBusiness-Redaktion die Interaktivprofis in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach ihrer Einschätzung zum Interaktiv-Wirtschaftsklima.