Welche ungenutzten Potentiale schlummern in eigenen CRM-Daten? - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wie Sie eine Search Driven Content-Marketing-Strategie aufbauen - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
iBusiness Marketing
Beträge 11 bis 20 von 14128
Beiträge nach Datum

Neue Usability-Insights bei der Virtuellen Konferenz 'Tools für Onlineshops 2018'weiter...

(18.01.18) Insgesamt neun Sprecher liefern jetzt bei der 17. virtuellen Entscheiderkonferenz von iBusiness: 'Software, Services und Tools für erfolgreichere Onlineshops 2018' komprimiert Tipps, Tricks und Tools, mit denen Shopbetreiber 2018 Ihren Umsatz steigern und ihren Gewinn erhöhen können. Neu zum Programm dazu gekommen ist ein Vortrag über die Hintergründe der Usability-Optimierung beim Multichannel-Händler SportScheck.

10 Fakten zur Marketing Automation, die Sie kennen solltenweiter...

(18.01.18) Die Artegic AG hat die 10 wichtigsten Marketing-Automation-Fakten für 2017 in einer Infografik zusammengetragen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Facebook gegen Publisher: Was Marken jetzt tun sollten (anstatt für Ads zu zahlen)weiter...

(17.01.18) Facebook straft Publisher und Content-Marketing ab - aus Sicht des Netzwerks folgerichtig. Marken sollten die Konsequenz ziehen: Nicht die Budgets in Social Ads stecken, sondern neue Marketingstrategien fahren.

Das sind die Top-5-Ziele bei der Digitalisierung deutscher Firmenweiter...

(17.01.18) Die fünf wichtigsten Ziele auf der digitalen Agenda deutscher Unternehmen sind: Digitale Sicherheit, Automation, Daten-Analyse, neue digitale Geschäftsmodelle und der Aufbau digitaler Plattformen für deren Support. Zu den größten Herausforderungen der digitalen Transformationen zählt für knapp 60 Prozent der Manager die Zusammenarbeit von Mitarbeitern über klassische Abteilungsgrenzen hinweg.

Youtube verschärft Werberichtlinienweiter...

(17.01.18) Im Dezember hatte Youtube-CEO Susan Wojcicki Maßnahmen angekündigt, um schwarze Schafe unter Videobloggern und Werbetreibenden besser in den Griff zu bekommen. Jetzt folgen Taten .

Digitaler Wandel ganz oben auf der Agenda von Investment-Unternehmenweiter...

(17.01.18) Das Zusammenspiel von Digitalisierung, Globalisierung und Kundenorientierung wird die Investmentindustrie bis 2022 grundlegend verändern. Das zeigt die Studie "Wealth and Asset Management 2022: The Path to Digital Leadership" des Forschungsunternehmens Roubini ThoughtLab in Zusammenarbeit mit Oracle .

Jeder Fünfte will sich gegen Cyberkriminalität versichernweiter...

(17.01.18) Phishing-Attacken, Schadsoftware oder Kreditkartenbetrug: Viele Onliner erwägen deshalb, mit Versicherungen gegen solche kriminelle Attacken vorzusorgen. Beinahe jeder fünfte Internetnutzer (19 Prozent) kann sich vorstellen, eine Versicherung für kriminelle Vorfälle im Internet abzuschließen.

Führungswechsel bei Explido iProspectweiter...

(17.01.18) Hansjörg Rampl und Tim Schmid übernehmen ab sofort das Ruder bei der Performance-Marketing-Agentur Explido iProspect. Dirk von Burgsdorff (CEO), Matthias Riedle (Managing Director) und Andreas Rüttinger (Managing Director) steigen nach 18 Jahren aus.

E-Privacy-Verordnung: Online-Werbung könnten um 30 Prozent schrumpfen, warnt Verbandweiter...

(16.01.18) Um rund 30 Prozent könnte der deutsche Online-Werbemarkt durch die geplante EPrivacy-Verordnung schrumpfen, sagt eine Berechnung des Mediaagentur-Verbands OMG . Anhand von vier echten Werbekunden und ihren Werbeausgaben haben die Media-Experten nach eigenen Angaben die Folgen der geplanten EU-Verordnung simuliert.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Hype-Analyse: Warum wir 2018 vor allem über Geschäftsmodelle sprechen werdenweiter...

(15.01.18) Was werden die großen Trends und die Hypes in 2018 werden? Sieht man sich die Natur des Hypezyklus an, lassen sich Prognosen für 2018 gewinnen. Eine Analyse, was alle Trends seit 2012 gemeinsam haben - und wie man damit Hypes von echten Trends unterscheidet.