Wie Sie eine erfolgreiche Customer-Centricity-Strategie umsetzen - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wie man Experience Commerce erfolgreich nutzt - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
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iBusiness Marketing
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Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Grundlagen

Das sind die Herausforderungen im B2B-Onlinehandelweiter...

(15.01.18) Er ist derzeit in aller Munde: Der aufstrebende B2B-Onlinehandel. Während es im B2C-Onlinehandel immer schwieriger wird neue Absatzkanäle zu generieren und der Markt bereits stark konsolidiert ist, steckt der B2B-Handel noch in den Kinderschuhen und bietet enormes Potenzial. Unternehmen, die in den B2B-Onlinehandel einsteigen wollen, müssen sich folgenden Herausforderungen stellen.

Umfrage Investitionsschwerpunkte im E-Commerce: Wo investieren Onlineshops 2018?weiter...

(12.01.18) Auf welchen Feldern investieren Sie als Shopbetreiber in Ihr ECommerce-Business? Darum geht es in der iBusiness-Umfrage "Investitionsschwerpunkte im E-Commerce". Die Teilnahme dauert etwa eine Minute.
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Kongress-Ranking: Die wichtigsten Digitalveranstaltungen 2018weiter...

(10.01.18) Das Rennen der deutschsprachigen Kongressveranstalter wird 2018 eng. Viele Spezialevents stehen wenigen Leitveranstaltungen gegenüber. Und alle kämpfen um Besucher und Aussteller. Welche Kongresse Sie in diesem Jahr besuchen sollten, lesen Sie in der iBusiness Kongressübersicht für 2018.
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So geht Crosschannel-CRO: Wie Shops Kunden über alle Kanäle personalisiert ansprechenweiter...

(04.01.18) Wenn Neukunden zu teuer werden, müssen Shops den Umsatz mit den vorhandenen Kunden steigern. Der Schlüssel zu mehr Engagement der Kunden heißt Personalisierung. Wem es gelingt, einzelnen Kunden die jeweils interessanten Produkte und Services zum richtigen Zeitpunkt über den bevorzugten Kanal anzubieten, erzielt nachweislich höhere Konversionsraten und Umsätze. So entwickelt man Schritt für Schritt eine Lösung zur Multichannel-Personalisierung.
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Ranking: Die wichtigsten Interaktiv-Messen 2018weiter...

(13.12.17) Für viele Interaktiv-Entscheider steht zurzeit die Jahresplanung an. Welche Messen Sie im kommenden Jahr unbedingt besuchen sollten, und wo Sie nur Ihre Zeit verschwenden, lesen Sie in dem großen iBusiness Messeranking für das Jahr 2018.

Webinar: So machen Unternehmen ihre Daten für Geschäftsprozesse nutzbarweiter...

(28.11.17) Wie Unternehmen und Marken aus der Hype-Vokabel Big Data operatives Tagesgeschäft machen, zeigt demnächst das iBusiness Webinar 'Wie Geschäftsprozesse von Erkenntnissen aus Daten profitieren'. iBusiness-Leser können sich ab jetzt kostenlos anmelden.

Digital Trust Index 2017: Vertrauen in digitale Anwendungen wächstweiter...

(28.11.17) Im Rahmen des Digital Trust Index 2017 (DTI) analysiert die europäische Kommunikationsagentur JIN jährlich das Vertrauen von Internetnutzern in digitale Anwendungen und Unternehmen.

Checkliste: Sieben Tipps für einen barrierefreien Onlineshopweiter...

(27.11.17) Bares Geld verlieren Onlinehändler, wenn sie ihre Webseiten nicht barrierefrei gestalten. Wie Onlinehändler den Zugang zu ihren Shops für alle Nutzergruppen gewährleisten, hat André Meixner André Meixner in Expertenprofilen nachschlagen , Leiter User Centered Test bei T-Systems Multimedia Solutions, zusammengefasst.
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Preisverhandlung in der Akquise: Wie sich Dienstleister nicht über den Tisch ziehen lassenweiter...

(09.11.17) In der Reihe 'Der Einfluss des Agentur-Geschäftsführers auf die Tischpolitur' sprechen wir heute über die Preisverhandlungen. Wie man Kundenbegehrlichkeiten gar nicht erst entstehen lässt. Sieben Methoden, wie man in Verhandlungen beim Preis auf der Siegerstraße bleibt.

Typologie: Diese vier Typen schreiben Fake-Bewertungenweiter...

(02.11.17) Gefälschte Bewertungen sind eine der größten Plagen des weltweiten Online-Handels. Wie ist hierzulande der Status Quo von Fake-Bewertungen? Welcher Typ Mensch neigt dazu, gefälschte Bewertungen im Internet zu hinterlassen? Eine Umfrage von Trusted Shops gibt Aufschluss.