Wie Sie eine erfolgreiche Customer-Centricity-Strategie umsetzen - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wie man Experience Commerce erfolgreich nutzt - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
iBusiness Marketing
Beträge 1 bis 10 von 516
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Panorama

Das sind die Software, Services und Tools für Onlineshops 2018weiter...

(10.01.18) Wo müssen Onlineshops 2018 investieren? Welche Tools erleichtern Shopbetreibern im härter werdenden Wettbewerb das Geschäft wirklich? Wie mache ich erfolgreicheres Shop-SEO, Personalisierung, Marktplatz- und Omnichannel-Marketing? Wie finde ich die passende Software? Was ist der richtige Dienstleister für mich? Welche Investitionen muss ich wirklich tätigen, was ist eher zweitrangig?

Das waren die beliebtesten iBusiness-Analysen 2017weiter...

(05.01.18) Diese iBusiness-Analysen haben im Jahr 2017 die meisten interessiert:

Das werden die Trends 2018 in E-Commerce und Onlinemarketingweiter...

(05.12.17) Das Jahr 2018 wird spannend: Neue Technologien, neue Services erobern den Markt, Geschäftsmodelle müssen sich ändern. Die iBusiness-Zukunftskonferenz am Donnerstag zeigt, was im kommenden Jahr auf die digitale Agenda kommt.

Jahresplaner 2018: Der analoge Softwarepatchweiter...

(17.11.17) Uns ist bei der Produktion unseres Jahresplaners leider bei einem der 103 Veranstaltungstermine ein Fehler unterlaufen. Deswegen müssen wir einen analogen Softwarepatch hiterherschieben. Also: Datei runterladen, ausdrucken, über den falschen Termin kleben: Fertig.

iBusiness Executive Summary 11/2017 ist onlineweiter...

(13.11.17) In dieser Ausgabe von iBusiness Executive Summary beschäftigen wir uns unter anderem mit Employer Branding, der Zukunft von CDO und Social-Media-Manager sowie der richtigen Einstellungstaktik für Mitarbeiter. Ausserdem geht es um Geschäftsmodelle von Chatbots, Siri, Alexa & Co. Wir liefern Strukturanalyse des Adtech- und des ECommerce-Markts in Deutschland, beschäftigen uns mit der Callcenter-Branche, Growth Hacking, DooH und QR-Codes und gehen der Frage nach, ob es überhaupt Grenzen der Künstlichen Intelligenz gibt. Außerdem geht es um (weiter)

iBusiness Executive Summary 10/2017 ist onlineweiter...

(12.10.17) Verkaufspsychologie für Onlinehändler bei Retouren, EMail-Marketing und Checkout. Künstliche Intelligenz bei Smart Cities und im Payment. Neuheiten auf Dmexco und Gamescom. Rankings der größten Onlineshops, Affiliate-Netzwerke und Performance-Agenturen. Das alles findet sich in der aktuellen Ausgabe 10/2017 unseres exklusiven Trendletters iBusiness Executive Summary. Außerdem geht es um >(weiter)

Webinar: Pläne und Mediadaten iBusiness/ONEtoONE 2018weiter...

(11.10.17) Was gibt es 2018 Neues bei iBusiness und ONEtoONE? Mit welchen Online- und Offline-Tools können Unternehmen in den iBusiness/ONEtoONE-Zielgruppen Marketing- und Kommunikationskonzepte erfolgreich umsetzen? iBusiness-Herausgeber Joachim Graf und ONEtoONE-Gründer Johannes Jagusch stellen Pläne, Preise und Produkte im Webinar 'Mediaplanung 2018 mit iBusiness und ONEtoONE' komprimiert vor.

Social Ads und Politik: Facebook geht von russischer Einflussnahme im US-Wahlkampf ausweiter...

(04.10.17) Russische Hintermänner sollen mit getargeten Facebook-Ads gezielt auf den US-Wahlkampf eingewirkt haben - davon geht Facebook inzwischen selbst aus, berichtet Spiegel Online . Man habe fast 500 Profile identifiziert, die rund um die Wahl Anzeigen geschaltet haben, mit denen gezielt gesellschaftliche Spannungen angeheizt werden sollten. Die Anzeigen wurden dem Kongress übergeben. Facebook will des weiteren 1.000 Mitarbeiter anstellen, die Anzeigen besser überprüfen sollen. US-Medien gehen davon aus, dass die Sonderermittler in der Russlandaffäre auch Geldern für getargete Facebook-Ads im US-Wahlkampf nachgehen.

Ranking: Diese PR-Phrasen nerven PR-ler am meistenweiter...

(28.09.17) Die nervigste PR-Phrase der letzten zwölf Monate lautet "Influencer sind wichtiger als Journalisten"

Virtuelle Konferenz: 'Neue Chancen im B2B-Commerce'weiter...

(20.09.17) Die Zukunft des B2B-Commerce und die Herausforderungen der Digitalen Transformation im Mittelstand stehen im Mittelpunkt der 14. virtuellen Entscheiderkonferenz 'Neue Chancen im B2B-Commerce. Erfahrene Praktiker liefern Ihnen zahlreiche strategische und operative Tipps für Ihr B2B-Marketing, Ihren B2B-Commerce und Ihre Transformationsprozesse.