Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Weltweite Ausgaben für Online-Werbung steigen

23.09.2016 Weltweit steigen die Ausgaben für Onlinewerbung. Nach wie vor sind Lateinamerika, der mittlere Osten sowie Afrika Nachzüglermärkte.

 (Bild: Maps For Free/Pixabay)
Bild: Maps For Free/Pixabay
Die Ausgaben für digitale Werbung wachsen in allen Regionen der Welt. 2016 soll laut Prognosen der Marktforscher von Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Anteil digitaler Werbung am gesamten Werbebudget 34,4 Prozent betragen - und sich 2017 auf 37,4 Prozent erhöhen.

Westeuropa wächst im Jahresvergleich unterdurchschnittlich: Während der Anteil 2016 bei durchschnittlichen 34,5 Prozent liegt, soll er 2017 nur auf 35,1 Prozent wachsen.

Preview von Anteil der Ausgaben für digitale Werbung an den gesamten Werbe-Spendings nach Region

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: