Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Immer mehr Deutsche kaufen Weihnachtsgeschenke online

02.12.2003 - (iBusiness) Die Vermarkter SevenOne Interactive, IP Newmedia und Lycos Europe haben eine aktuelle Atfacts-Sonderauswertung veröffentlicht. Demnach will in diesem Jahr jeder dritte deutsche Online-Nutzer seine Weihnachtsgeschenke online kaufen.
Dabei sind es vor allem die erfahrenen Surfer, die den interaktiven Weihnachtsmann beauftragen. Unter den Nutzern, die einmal pro Woche online sind, sind es hingegen nur zehn Prozent.
Die Deutschen kaufen ihre Weihnachtsgeschenke immer häufiger im Internet. Bereits 18 Prozent aller Deutschen im Alter von 14 bis 49 Jahren planen in diesem Jahr, Weihnachtsgeschenke im Netz zu besorgen. Im Vorjahr waren es noch 13 Prozent. Dabei sind es vor allem die erfahrenen Surfer, die im Netz shoppen. Heavy-User, die täglich online sind, planen zu 35 Prozent, ihre Geschenke im Web zu kaufen. Unter den Nutzern, die einmal pro Woche online sind, sind es hingegen nur zehn Prozent. Fazit: Je häufiger ein Nutzer im Internet ist, desto höher ist die Bereitschaft, dieses Medium als Einkaufspla

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen