Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Öffnungsrate von Newslettern sinkt europaweit

08.04.2005 - (iBusiness) Eine europäische Vergleichsstudie zeigt: Immer weniger Empfänger öffnen ihre Newsletters. In Deutschland ist der Rückgang besonders dramatisch.
von sr
Die Auslieferungsquoten von Email-Newslettern haben im Jahr 2004 beträchtlich zugenommen. Zu diesem Ergebnis kommt der europäische 'EMail Benchmark Report' von Doubleclick zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach ist die Auslieferungsquote in Europa im letzten Jahr um über drei Prozent auf jetzt knapp 90 Prozent gestiegen (2003: 86,9 Prozent).

In Deutschland hat diese Quote im Jahresvergleich zum Jahresende 2004 ebenfalls um mehr als drei Prozent auf jetzt 93,8 Prozent zugenommen. In Frankreich lag dieser Wert Ende 2004 bei 91,3 Prozent ähnlich hoch, in Großbritannien mit nur 86,7 Prozent allerdings sogar unter dem euro

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: