Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Flößt die Paywall den Printverlagen neues Leben ein, oder ist es nur eine trügerische Hoffnung? (Bild: SXC.hu/sanja gjenero)
Bild: SXC.hu/sanja gjenero
Flößt die Paywall den Printverlagen neues Leben ein, oder ist es nur eine trügerische Hoffnung?

Zeitungen: Die Zukunft der Paywall

30.11.2012 - Der Königsweg ist für die meisten Zeitungsverlage eher ein Bettelweg. Denn Paid Content funktioniert nur in Nischen. Welche Mittel die Verlage haben, sich im Kampf um Marktanteile in einem schwindenden Markt zu behaupten.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Timm Kloevekorn ,  FID Verlag GmbH
Am: 06.12.2012

Zu: Zeitungen: Die Zukunft der Paywall


was ist denn das Paid Service Modell von iBusiness?
"Business beispielsweise ist seit über einem Jahrzehnt ein funktionierendes Paid-Service-Modell."
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: