Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Payback bringt Mobile-Payment-Lösung auf den Markt

03.11.2014 Nach Apple steigt nun ein weiterer großer Player in den Mobile-Payment-Markt ein: Payback zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will in Kürze eine Bezahllösung für das Smartphone auf den Markt bringen.

 (Bild: dantetg/Flickr)
Bild: dantetg/Flickr
An Mobile Payment ohne zusätzlichen Nutzen für den Kunden glaubt das Unternehmen jedoch nicht. Deshalb soll die Payback-Variante mit dem eigenen Bonus-System für angeschlossenen Handelspartner verknüpft werden. "Der Kunde hat erst etwas davon, wenn verschiedene Vorgänge digitalisiert werden: vom Zeigen der Treue-Karte bis zum Bezahlen", sagte der Geschäftsführer des Unternehmens, Dominik Dommick ‘Dominik Dommick’ in Expertenprofilen nachschlagen , der Wirtschaftswoche zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Bisher suche das Unternehmen noch nach einem technischen Standard, der sich leicht umsetzen und die Akzeptanz der Händler finde. Deshalb stehe noch kein Startdatum für die Payback-Bezahllösung fest.

Payback hat nach eigenen Angaben 24 Millionen aktive Nutzer und damit eine stattliche Nutzerbasis für Mobile Payment.

Das aktuelle iBusiness Payment-Special für Shopbetreiber Relation Browser beschreibt ausführlich, warum Mobile Payment nur mit Kunden-Zusatzfunktionen erfolgreich sein kann.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: