Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Springer: Leichtes Schwächeln bei den Bezahlangeboten
von Sebastian Halm
07.05.2015 Der Umsatz des Axel Springer Konzerns im Segment Bezahlangebote ging im ersten Quartal um knapp 5 Prozent auf 348,7 Millionen Euro zurück (Vorjahr: 353,8 Millionen).
Bild: Pixabay / CC0
Gleichzeitig sind digitale Geschäftsmodelle Wachstumstreiber des Konzerns: Die Erlöse der digitalen Aktivitäten erhöhten sich auf 470 Millionen Euro (Vorjahr: 422,5 Millionen Euro). Das organische Wachstum der digitalen Medien belief sich damit auf 11,2 Prozent.
Ähnliches bei den gesamten Werbeerlösen: Die stiegen um 19,0 Prozent auf 483,3 Millionen (Vorjahr: 406,2 Millionen), ein Wachstum, das vor allem von den digitalen Aktivitäten getragen wird, die 81 Prozent davon ausmachen.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: