Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
iBusiness Social Media
Beträge 11 bis 20 von 313
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Panorama

iBusiness Executive Summary 7/2017 ist onlineweiter...

(18.07.17) In dieser Ausgabe unseres Trendletters iBusiness Executive Summary geht es um das Ende der Digitalisierung, die Folgen von Googles EU-Rekordstrafe für Marktplatzhändler, um Content-Marketing und seine KPIs sowie das Minenfeld Programmatic. Wir machen den netzpolitischen Parteiencheck zur Bundestagswahl, analysieren wie Augmented Reality Mainstream und E-Commerce erobert und sagen, warum Paydirekt nicht in die Gänge kommt. Außerdem haben wie die Onlinehandels-Trends 2018, Tipps für wirklich geile Präsentationen und die Sieger des Smart-Home-Kampfs auf der Agenda. Wir sagen zudem, wie man das Sommerloch auf Websites und Onlineshops umschifft und beschäftigen uns mit Verkaufspsychologe, Einkauf, Lagerhaltung und Onlinemarketing-Strategien im ECommerce. Darüberhinaus veröffentlichen wir unsere Studie zu den Treibern und Bremsern der digitalen Transformation und gehen auf Gegenwart und Zukunft des Datenschutzes ein. [Analysen abrufen]

iBusiness Executive Summary 6/2017 ist onlineweiter...

(12.07.17) Die neue exklusive Trendletter iBusiness Executive Summary im formschönen Redesign (und verfasst von unseren ebenso kompetenten wie attraktiven AnalystInnen liefert gleich mehrere Exklusiv-Studien wie zum Beispiel [Weiterlesen]

Call for Speaker: Virtuelle Konferenz zu Innovationen im Kundenserviceweiter...

(05.07.17) Vom Callcenter bis zum Chatbot: In Zusammenarbeit mit den Dialogmarketing-Experten von ONEtoONE und mit Unterstützung des Call Center Verband Deutschland e. V. veranstaltet iBusiness am 5.9. die Virtuelle Konferenz 'Innovationen im Kundenservice'. Dazu werden jetzt Speaker gesucht.

iBusiness Executive Summary 5/2017 ist onlineweiter...

(29.05.17) iBusiness-Premium-Mitglieder haben den exklusiven Trendletters iBusiness Executive Summary im neuen wundervollen Design schon bekommen. Sie können jetzt auch alle Beiträge online lesen (wer jetzt hier schnell iBusiness-Premium-Mitglied wird darf das ebenfalls - und er kriegt die wundervolle neue Printausgabe auch gleich zugeschickt).

E-Learning: Datenschützer warnen vor Schul-Verwendung von Facebookweiter...

(09.05.17) iBusiness prognostizierte in seiner Analyse den wachsenden Einfluss großer Technologie-Konzerne auf den Bildungskanon an deutschen Schulen - jetzt warnen deutsche Datenschutzbeauftragte explizit davor und erklären soziale Netze zum Tabu an deutschen Schulen.

iBusiness Executive Summary 4/2017 ist onlineweiter...

(04.05.17) Studien über den deutschen ECommerce-Markt und wie sich Agenturen und Dienstleister entwickeln, künstliche Intelligenz in Technik, Sicherheit und Vertrieb, die Entwicklungen im Onlinemarketing sind unter anderem Themen in der aktuellen Ausgabe von iBusiness Executive Summary. Außerdem finden Sie hier Studien zu [Weiterlesen].

iBusiness Executive Summary 3/2017 ist onlineweiter...

(29.03.17) Welche Interaktiv-Messen und -Kongresse Sie 2017 besuchen müssen, wie hyperlokales Marketing und Emotional Commerce funktionieren und was die GAFA-Gegenstrategien sind erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe von iBusiness Executive Summary. Außerdem lesen Sie [Weiterlesen].

Urteil gefallen, Gesetz geplant: Wie soziale Netzwerke mit Hassbotschaften umgehen sollenweiter...

(08.03.17) Soziale Netzwerke müssen nicht aktiv nach Hasspostings suchen, um diese zu entfernen, urteilt das Landgericht Würzburg. Geklagt hatte ein syrischer Flüchtling, der bei Facebook in einer Fotomontage als Terrorist verleumdet worden war.

iBusiness Executive Summary 2/2017 ist onlineweiter...

(17.02.17) Die aktuelle Ausgabe von iBusiness Executive Summary ist die dickste der bisherigen Verlagsgeschichte. 24 Analysen von 'A' wie 'Algorithmen-Ende' bis 'Z' wie 'Zielgruppenstrategie Mikroreichweiten' finden Sie in dieser Ausgabe [Weiterlesen].

Facebook und Google kämpfen gemeinsam gegen Fake-Newsweiter...

(07.02.17) Bei den Präsidentschaftswahlen in Frankreich will Facebook gemeinsam mit Google stärker gegen Fake-News vorgehen.