Unser Webinar liefert aktuelle Mobilnutzungs-Zahlen und konkrete Tipps, wie Sie einen Mobile-First-Ansatz entwickeln.
Zur Webinar-Anmeldung
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
iBusiness Social Media
Beträge 11 bis 20 von 285
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Panorama

iBusiness Executive Summary 7/2016 ist onlineweiter...

(05.04.16) Diese Ausgabe von iBusiness Executive Summary beschäftigt sich mit dem Überleben in der Agenturbranche, untersucht die wichtigsten B2B-Shopsysteme und zeigt, wie Unternehmen Agenturen für Pitches aussuchen. Außerdem haben wir die Landkarte der Netzwerkagenturen, den Zukunftsreport Tourismus und die Einhorn-Dämmerung auf der Agenda. [Weiterlesen].

iBusiness Executive Summary 6/2016 ist onlineweiter...

(22.03.16) Content-Marketing, Video-Marketing, Shopmarketing, Social-Media-Marketing mit Snapchat und Performance-Marketing sind die Kernthemen dieser Ausgabe von iBusiness Executive Summary. Außerdem geht es um die erfolgreiche Installation eines digitalen Geschäftsmodells, die wichtigsten Mobile-Trends des Jahres und um Gewinner und Verlierer im deutschen E-Commerce. [Weiterlesen].

iBusiness Executive Summary 5/2016 ist onlineweiter...

(08.03.16) Die Studie Shop-Gewinne in Deutschland, die Akquise-Studie über Neukundengewinnung von Agenturen und die Studie darüber, wer Deutschlands Lebensmittel-Onlinehandel dominiert, finden Sie in dieser Ausgabe unseres Trendletters iBusiness Executive Summary. Außerdem wird das Bedrohungspotenzial für [Weiterlesen].

Machine Learning: Facebook will Bevölkerungsverteilung der Erde kartografierenweiter...

(03.03.16) Das soziale Netzwerk Facebook setzt auf die lernende Intelligenz neuronaler Netze und frei verfügbares Kartenmaterial von Satelliten: Zusammen soll daraus eine Karte der Erde entstehen, die zeigt, wo Menschen wohnen.

Es geht um die Daten: Das Bundeskartellamt ermittelt gegen Facebookweiter...

(02.03.16) Das Bundeskartellamt hat ein Verfahren gegen Facebook eröffnet. Im Kern steht der Verdacht im Raum, das soziale Netzwerk nutze seine marktbeherrschende Stellung aus, um Nutzerdaten zu erfassen, ohne die Nutzer darüber aufzuklären, wie das passiert und in welchem Umfang.

iBusiness Executive Summary 4/2016 ist onlineweiter...

(23.02.16) In der aktuellen Ausgabe des Premium-Trendletters iBusiness Executive Summary dreht sich alles um Zahlen: Unsere Studie ermittelt, wie viele Onlineshops es in Deutschland gibt, wie viel Geld für SEA ausgegeben wird und wie wichtig Messen und Kongresse sind. Darüber hinaus geht es um [Weiterlesen].

iBusiness Executive Summary 3/2016 ist onlineweiter...

(08.02.16) In der aktuellen Ausgabe geht es um B2B-Commerce, Adblocker, den richtigen Online-Marketingmix, VR-Contententwicklung sowie um [Weiterlesen].

iBusiness Executive Summary 2/2016 ist onlineweiter...

(26.01.16) In der aktuellen Ausgabe geht es um Crosschannel-Technologien in der Einzelanalyse, KPIs from Hell, die Zukunft der Agenturen sowie um [Weiterlesen].

iBusiness-Webinar: Kundenservice im Omnichannelweiter...

(18.01.16) Am Praxisbeispiel der Swiss Life zeigt das Webinar 'Omni-Channel Service @ Swiss Life: Customer Centricity als Schlüssel zum Erfolg', wie man aus Kundenservice ein Geschäftsmodell entwickelt.

Facebook-Experiment: Je attraktiver, desto Vorstellungsgesprächweiter...

(15.01.16) Arbeitgeber suchen in sozialen Netzwerken nach Informationen zu
Stellenbewerbern und lassen sich bei der Vorauswahl von Facebook- Profilbildern leiten. Das weist eine Studie, die das Bonner Institut zur Zukunft der Arbeit (IZA) veröffentlicht hat, jetzt erstmals wissenschaftlich nach: Je attraktiver das Profilbild, desto Vorstellungsgespräch.