Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks es gibt, um Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen auszunutzen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.
iBusiness Social Media
Beträge 11 bis 20 von 288
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Panorama

Zu dick für Facebook: Foto von Plus-Size-Model gesperrtweiter...

(25.05.16) Offenbar hat Facebook nicht nur etwas gegen Nacktheit, sondern auch gegen zu hohe Body Mass Indizes: Das Netzwerk sperrte das Foto eines Übergrößen-Models. Da es eine Begründung mitlieferte, wird es schwer sein, beim anlaufenden Shitstorm zurückzurudern.

iBusiness sucht Speaker: Virtuelle Konferenz 'B2B-Commerce'weiter...

(18.05.16) Für die 5. Virtuelle iBusiness-Konferenz 'B2B-Commerce' am 6. Juli 2016 sucht iBusiness noch Sprecher und Referenten.

iBusiness Executive Summary 9/2016 ist onlineweiter...

(11.05.16) Diese Ausgabe von iBusiness Executive Summary beschäftigt sich mit dem Ende der App und dem Aufstieg der Agenten. Mit dem Siegeszug der Micro-Multinationals und dem Aufstieg der Marktplätze. Mit dem Ende des Onlineshops und dem Aufstieg des Contextual Commerce. Und mit abgehängten Agenturen. [Weiterlesen].

iBusiness Executive Summary 7/2016 ist onlineweiter...

(05.04.16) Diese Ausgabe von iBusiness Executive Summary beschäftigt sich mit dem Überleben in der Agenturbranche, untersucht die wichtigsten B2B-Shopsysteme und zeigt, wie Unternehmen Agenturen für Pitches aussuchen. Außerdem haben wir die Landkarte der Netzwerkagenturen, den Zukunftsreport Tourismus und die Einhorn-Dämmerung auf der Agenda. [Weiterlesen].

iBusiness Executive Summary 6/2016 ist onlineweiter...

(22.03.16) Content-Marketing, Video-Marketing, Shopmarketing, Social-Media-Marketing mit Snapchat und Performance-Marketing sind die Kernthemen dieser Ausgabe von iBusiness Executive Summary. Außerdem geht es um die erfolgreiche Installation eines digitalen Geschäftsmodells, die wichtigsten Mobile-Trends des Jahres und um Gewinner und Verlierer im deutschen E-Commerce. [Weiterlesen].

iBusiness Executive Summary 5/2016 ist onlineweiter...

(08.03.16) Die Studie Shop-Gewinne in Deutschland, die Akquise-Studie über Neukundengewinnung von Agenturen und die Studie darüber, wer Deutschlands Lebensmittel-Onlinehandel dominiert, finden Sie in dieser Ausgabe unseres Trendletters iBusiness Executive Summary. Außerdem wird das Bedrohungspotenzial für [Weiterlesen].

Machine Learning: Facebook will Bevölkerungsverteilung der Erde kartografierenweiter...

(03.03.16) Das soziale Netzwerk Facebook setzt auf die lernende Intelligenz neuronaler Netze und frei verfügbares Kartenmaterial von Satelliten: Zusammen soll daraus eine Karte der Erde entstehen, die zeigt, wo Menschen wohnen.

Es geht um die Daten: Das Bundeskartellamt ermittelt gegen Facebookweiter...

(02.03.16) Das Bundeskartellamt hat ein Verfahren gegen Facebook eröffnet. Im Kern steht der Verdacht im Raum, das soziale Netzwerk nutze seine marktbeherrschende Stellung aus, um Nutzerdaten zu erfassen, ohne die Nutzer darüber aufzuklären, wie das passiert und in welchem Umfang.

iBusiness Executive Summary 4/2016 ist onlineweiter...

(23.02.16) In der aktuellen Ausgabe des Premium-Trendletters iBusiness Executive Summary dreht sich alles um Zahlen: Unsere Studie ermittelt, wie viele Onlineshops es in Deutschland gibt, wie viel Geld für SEA ausgegeben wird und wie wichtig Messen und Kongresse sind. Darüber hinaus geht es um [Weiterlesen].

iBusiness Executive Summary 3/2016 ist onlineweiter...

(08.02.16) In der aktuellen Ausgabe geht es um B2B-Commerce, Adblocker, den richtigen Online-Marketingmix, VR-Contententwicklung sowie um [Weiterlesen].