Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken und Konzepte - von automatisierte Services über Chatbots bis zu Selfservice.
Programm der Virtuellen Konferenz
Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen
iBusiness Social Media
Beträge 11 bis 20 von 304
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Panorama

Facebook und Google kämpfen gemeinsam gegen Fake-Newsweiter...

(07.02.17) Bei den Präsidentschaftswahlen in Frankreich will Facebook gemeinsam mit Google stärker gegen Fake-News vorgehen.

iBusiness Executive Summary 1/2017 ist onlineweiter...

(17.01.17) Die aktuelle Ausgabe von iBusiness Executive Summary liefert die Trends für 2017 und 2018, seziert die geheime Facebook-Strategie und sagt, was Digitalagenturen wirklich bedroht. [Weiterlesen].

Facebook erwägt Zensursoftware als Türöffner für den China-Marktweiter...

(25.11.16) Offenbar hat Facebook eine für den chinesischen Markt konzipierte Zensursoftware entwickelt - diese den dortigen Behörden anzubieten, wird von dem sozialen Netzwerk laut New York Times als ein Szenario erwogen, um in dem totalitären Staat wieder entsperrt zu werden. Noch sei keine Entscheidung du dieser, laut Insidern, unternehmensintern heftig umstrittenen Option gefallen.

Jetzt online: Die Bilder von #Party25 und #Zukunfthing2041weiter...

(15.11.16) Es waren schließlich 2.695, die unser Fotograf Timo Bierbaum und rund 300 Gäste auf der iBusiness Party v25 mit Kamera und Fotobox geschossen haben. Jetzt sind sie alle, alle, online. Naja, wenigsten die scharfen und die unverwackelten, zum Durchklicken und Kommentieren: iBusiness.de/party.

Unsoziale Netzwerke: AfD will Social Bots in den Wahlkampf schickenweiter...

(21.10.16) Die AfD will im Wahlkampf gezielt die Kommunikation in den sozialen Medien verzerren und automatisierte Social Bots einsetzen, berichtet Spiegel Online und beruft sich auf Aussagen der Parteispitze. Die Bots sollen offenbar möglichst viele Kommentaren absetzen, so dass geschieht, was iBusiness bereits vor Monaten analysiert hatte.

iBusiness Executive Summary 21/2016 ist onlineweiter...

(18.10.16) Die aktuelle Ausgabe von iBusiness Executive Summary zeigt, wie man im Web zur Marke wird, liefert Hinweise wie die Zukunft von Aftersales und Kundenservice aussieht und erklärt, was neue Geschäftsmodelle über den E-Commerce offenbaren, mit denen [Weiterlesen].

Zwei Drittel der KMU wollen digitalen Arbeitsplatz - es fehlt jedoch die Unternehmensstrategieweiter...

(17.10.16) Eine Umfrage von Aruba , ein Hewlett Packard Enterprise Unternehmen, unter mehr als 500 KMU aus Europa zeigt: Führungsteams europäischer KMU haben zwar großes Interesse an der Einführung digitaler und mobiler Technologien am Arbeitsplatz, aber in mehr als der Hälfte der Betriebe mangelt es an der entsprechenden Strategie.

iBusiness Executive Summary 19/2016 ist onlineweiter...

(20.09.16) Die aktuelle Ausgabe von iBusiness Executive Summary liefert eine Digitalisierungs-Landkarte der deutschen Wirtschaft, analysiert die gezahlten Gehälter in der Branche und beschäftigt sich mit zwei Entwicklungen im ECommerce: Das shoplose Handeln (Contextual Commerce) und Handeln per Messenger (Conversional Commerce). Außerdem haben wir folgende Themen: [Weiterlesen].
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Dmexco: Wenn die heiße Luft entweichtweiter...

(16.09.16) Das Messegelände war dieses Jahr eine Hype-freie Zone: Man gab sich geerdet auf der Dmexco 2016 - und das hatte seine Gründe. Das wichtigste von einer Messe, die das Zeug hat, zum Wendepunkt in der Dmexco-Geschichte zu werden.

iBusiness Executive Summary 18/2016 ist onlineweiter...

(06.09.16) Die aktuelle Ausgabe von iBusiness Executive Summary beschäftigt sich mit dem neuen Trend 'Robotic Process Automation', zeigt welche Warengruppen komplett in Marktplätze abwandern und findet den richtigen Zeitpunkt für die Onlinemarketing-Kampagne. Außerdem: [Weiterlesen].