Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Ello öffnet sich für werblichen Content

28.01.2015 Garantiert werbefrei wollte Ello zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sein - und sich damit von anderen sozialen Netzwerken abheben. Die Marketingmasche funktionierte gut, der Hype darum war groß. Doch jetzt ändert die Plattform offenbar ihren Kurs.

 (Bild: Ello Screenshot)
Bild: Ello Screenshot
Sie lässt es neuerdings zu, Content von Drittanbietern wie Videos und Audiodateien von Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Soundcloud zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einzubinden - und damit auch Content, der Werbung enthält. Dies geht aus einer Nachricht von Ello an die Nutzer hervor, berichtet Venturebeat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Das US-Start-up sammelte erst im Herbst des abgelaufenen Jahres 5,5 Millionen US-Dollar von Investoren ein, auch wenn das Geschäftsmodell unklar war.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: