Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Ello öffnet sich für werblichen Content
von Verena Gründel
28.01.2015 Garantiert werbefrei wollte Ello sein - und sich damit von anderen sozialen Netzwerken abheben. Die Marketingmasche funktionierte gut, der Hype darum war groß. Doch jetzt ändert die Plattform offenbar ihren Kurs.
Sie lässt es neuerdings zu, Content von Drittanbietern wie Videos und Audiodateien von Youtube
oder Soundcloud
einzubinden - und damit auch Content, der Werbung enthält. Dies geht aus einer Nachricht von Ello an die Nutzer hervor, berichtet Venturebeat
.
Das US-Start-up sammelte erst im Herbst des abgelaufenen Jahres 5,5 Millionen US-Dollar von Investoren ein, auch wenn das Geschäftsmodell unklar war.
Das US-Start-up sammelte erst im Herbst des abgelaufenen Jahres 5,5 Millionen US-Dollar von Investoren ein, auch wenn das Geschäftsmodell unklar war.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: