Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
13 Statistiken zu Google Plus: 750.000 Neunutzer pro Tag
von Joachim Graf
27.07.2011 Google Plus ist nach wie vor ziemlich erfolgreich im Sammeln von neuen Mitgliedern. Jeff Bullas
hat die aktuellen Zahlen zu Google Plus
zusammengestellt:
- Am zwanzigsten Juli 2011 hatte Google Plus nach einer Analyse von Paul Allen
18 Millionen Nutzer.
- In der Spitze im Juli kamen pro Tag zwei Millionen Nutzer hinzu.
- Zur Zeit melden sich jetzt pro Tag durchschnittlich 750.000 Nutzer an.
- Im Laufe des morgigen Tages dürfte die 25-Millionen-Nutzer-Grenze genommen werden.
- Der Männeranteil auf Google+ ist von 75 Prozent auf 57 Prozent gesunken, sagt Hitwise
, in Deutschland liegt der Männeranteil bei rund 80 Prozent laut Findpeopleonplus
- Eine Änderung in der Nutzer-Demographie: Google+ sprach ursprünglich jüngere Menschen an (18-25), aber der höchste Anteil liegt nun in der Altersgruppe zwischen 25 und 34 Jahren.
- Die Enterprise-SEO-Plattform BrightEdge Research
hat die 10.000 größten Websites untersucht und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass auf jeder neunten von ihnen sich ein Facebook-Like-Button befindet, auf 6,1 Prozent eine Facebook-Like-Box. Beide Werte mit wenig Veränderungen zum Vormonat. Anders hingegen die Share-Buttons für Google und Twitter. Sie sind zwar weit hinter den Facebook-Buttons, holen aber schnell auf. Der Google-Plus-Eins-Button ist auf 4,5 Prozent aller untersuchten Websites installiert - im Vormonat waren es erst 3,5 Prozent.
- In den USA sind die Top-Städte Los Angeles, New York und San Franzisko.
- Google+ liegt bei der Reichweite in den USA an 42. Stelle.
- Die iPhone App für Google Plus ist zur Zeit die Top-Gratis-App bei Itunes.
- Google- und Gmail-Accounts sorgen zur Zeit für mehr als die Hälfte des Traffics auf Google+.
- Die Google+-Nutzer gehören zu den Gutverdienenden mit einem durchschnittlichen Haushaltseinkommen von über 60.000 Dollar.
- Die Durchschnittliche Nutzungszeit auf Google Plus sind 5 Minuten 50 Sekunden pro Woche - auf Facebook 21 Minuten.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: