Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Relevanz entscheidet! Das Zukunftsforum Zeitschriften
02.12.2014
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | München |
Datum: | 02.12.2014 |
Uhrzeit: | 9.30 - 17.00 |
Veranstalter: | Akademie der Deutschen Medien |
URL: | http://www.medien-akademie.de/konferenzen/fachmedien/zukunftsforum_zeitschriften_2014.php |
E-Mail: | leonie.rouenhoff@medien-akademie.de |
Telefon: | 089 / 29 19 53 55 |
Eintritt/Gebühr: | 690,- EUR |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
geht am 2. Dezember 2014 in die 6. Runde
Das Zukunftsforum Zeitschriften, das die Akademie der Deutschen Medien in Kooperation mit Heinold, Spiller & Partner am 2. Dezember in München veranstaltet, zeigt, dass Relevanz für Leser und Anzeigenkunden dabei durch viele Komponenten entstehen kann: Durch Inhalte, die auf die jeweiligen Zielgruppenbedürfnisse zugeschnitten sind. Durch Digitale Erweiterungen, ob Website oder Tablet-App oder Mobile Service, die den individuellen Nutzungssituationen der Leser entsprechen. Oder durch zusätzliche Services, wie Infografiken und Bewegtbild, die den besonderen Mehrwert der Zeitschrift steigern.
Doch welche neuen und innovativen Content-Konzepte sind bei Lesern und Kunden tatsächlich erfolgreich? Wie gelingt es, das Printgeschäft zu stärken und die neuen digitalen Geschäftsfelder gleichzeitig schnell und agil auszubauen? Und wie lassen sich Nutzungsdauer und Reichweite Ihrer Zeitschriften über alle Kanäle steigern?
Die Konferenz richtet sich an Geschäftsführer und Fach- und Führungskräfte, vor allem aus den Bereichen Redaktion, Vertrieb, Marketing, Herstellung und Anzeigenverkauf aus Medienhäusern und Verlagen.
Das Zukunftsforum Zeitschriften, das die Akademie der Deutschen Medien in Kooperation mit Heinold, Spiller & Partner am 2. Dezember in München veranstaltet, zeigt, dass Relevanz für Leser und Anzeigenkunden dabei durch viele Komponenten entstehen kann: Durch Inhalte, die auf die jeweiligen Zielgruppenbedürfnisse zugeschnitten sind. Durch Digitale Erweiterungen, ob Website oder Tablet-App oder Mobile Service, die den individuellen Nutzungssituationen der Leser entsprechen. Oder durch zusätzliche Services, wie Infografiken und Bewegtbild, die den besonderen Mehrwert der Zeitschrift steigern.
Doch welche neuen und innovativen Content-Konzepte sind bei Lesern und Kunden tatsächlich erfolgreich? Wie gelingt es, das Printgeschäft zu stärken und die neuen digitalen Geschäftsfelder gleichzeitig schnell und agil auszubauen? Und wie lassen sich Nutzungsdauer und Reichweite Ihrer Zeitschriften über alle Kanäle steigern?
Die Konferenz richtet sich an Geschäftsführer und Fach- und Führungskräfte, vor allem aus den Bereichen Redaktion, Vertrieb, Marketing, Herstellung und Anzeigenverkauf aus Medienhäusern und Verlagen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!