Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marketing on Tour 2012 Köln

06.11.2012
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Köln
Datum: 06.11.2012
Veranstalter: SM-ILe Communication
URL: http://www.marketing-on-tour.de/ Relation Browser
E-Mail: info@smile-communication.de
Eintritt/Gebühr: 99 Euro zzgl. MwSt.

Sonderkonditionen für Premium-Mitglieder

Premium-Mitglieder von iBusiness erhalten die angegebenen Sonderkonditionen bei Bestellung über den angegebenen Bestell-Link und Angabe des entsprechenden Codes.

Sonderpreis: Sie erhalten bei vorheriger Anmeldung vergünstigten Eintritt: 79,- Euro (statt 99,- Euro) zzgl. MwSt.
Rabattcode: Abruf nur für Premium-Mitglieder
Buchung via: Abruf nur für Premium-Mitglieder
Voranmeldung erwünscht: ja
Trendkonferenz für digitales Marketing

Get the Next Generation of Digital Marketing - Effizient, innovativ, kompakt

Hochkarätige Referenten und Experten informieren jeweils einen Tag über die neuesten Entwicklungen der Branche. Als eine der renommiertesten Veranstaltungen dieser Art konzentriert sich die MOT auf marktreife Online Marketing-Lösungen und ermittelt einmal im Jahr die aktuellen Trendthemen des digitalen Marketings. Die Bereiche Social Media, E-Mail Marketing, Suchmaschinen Marketing, Performance Marketing, Web Analytics, Mobile Marketing und Online Business stehen hierbei besonders im Fokus. Marketing-Entscheider erhalten aufgrund des sehr praxis- und lösungsbezognenen Konferenzprogramms einen umfassenden Überblick der neuesten Innovationen des Jahres und somit Transparenz für ihre Investitionsplanungen.

Im Mittelpunkt der letzten Konferenzreihe standen folgende Fragen:

* Top Trends Marketing & Kommunikation: Was ist “state of the art” und was ist Zukunftsvision? Was müssen Marketing Experten im kommenden Jahr beachten?
* SEO-Trends 2013: Wie verändert sich die Suche im Web?
* Marketing in der Cloud - Wie sieht die nächste Generation von Websites aus?
* Social Media, Mobile Marketing, App Economy – Was brauche ich wirklich?
* Internet & Online bis 2020: Wie wird sich der Markt entwickeln?
* E-Mail-Marketing 2012: Mit welchen Maßnahmen können Sie den ROI Ihrer E-Mail Aktivitäten steigern?
* Neuromarketing im Internet: Von der Website zum interaktiven Einkaufserlebnis - warum gehören klassische Webseitenkonzepte zum alten Eisen?
* Mobile Applikationen: Wie sieht der optimale Marketing-Mix aus?
* App Marketing: Was ist möglich?
* Multichannel Analyse: Wie behalte ich den Überblick über meine verschiedenen Kanäle?
* Social Media Monitoring: Welches Image hat unsere Marke bzw. unser Produkt im Social Web?
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!