Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Anruf genügt

02.10.2014
Anruf genügt
Art der Veranstaltung: Webinar
Ort: Online
Datum: 02.10.2014
Uhrzeit: 10:00 - 11:00
Veranstalter: Jacqueline Marks
URL: http://webinar-academy.t-systems-mms.com/events-termine/detail/anruf-genuegt/02/10/2014/event.html?wt_mc=ebl_2:14:0005 Relation Browser
E-Mail: jacqueline.marks@t-systems.com
Telefon: +49 351 2820-2849
Voranmeldung erwünscht: ja
Sie möchten Ihre Kunden weltweit kompetent und persönlich beraten und enge Geschäftsbeziehungen knüpfen, ohne ständig vor Ort sein zu müssen? Dann melden Sie sich am besten gleich zu unserem Webinar rund um Videotelefonie in der Kundenberatung an.

Zielgruppe: Verantwortliche (Leiter) Marketing und Vertrieb
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!