Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Content- und Social-Media-Managerin

04.04.2016 bis 27.10.2016
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Berlin
Datum: 04.04.2016 - 27.10.2016
Uhrzeit: 9.00 - bis 14.15 Uhr plus E-Learning (Mo bis Fr)
Veranstalter: FrauenComputerZentrumBerlin e.V. (FCZB)
URL: http://fczb.de/content-und-social-media-managerin-2/ Relation Browser
E-Mail: info@fczb.de
Telefon: 030 617970-16
Telefax: 030 617970-10
Eintritt/Gebühr: 5929¤
Voranmeldung erwünscht: ja
Der professionelle Einsatz und die Einbindung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle wie Facebook, Twitter, YouTube, Xing, Blogs in die Unternehmens- und Kund_innen-Kommunikation ist heutzutage fester Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit und erfordert besonderes technisches Wissen und PR-Know-how. In der Fortbildung lernen Sie Werkzeuge und Steuerung der Social-Media-Kommunikation und Online-PR kennen, um Internetauftritte und Web-2.0-Aktivitäten strategisch zu planen, technisch umzusetzen und inhaltlich zu pflegen.

Zielgruppe: Frauen mit PR-Erfahrung und Quereinsteigerinnen

FrauenComputerZentrumBerlin e.V. (FCZB),Cuvrystraße 1 10997 Berlin
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!