Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Google My Business Webinar - Webinar
01.08.2017
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Webinar |
Datum: | 01.08.2017 |
Uhrzeit: | 10:00 Uhr - 11:30 Uhr |
Veranstalter: | Joachim Schröder |
URL: | https://www.till.de/google-my-business-webinar.html |
E-Mail: | seminar@till.de |
Telefon: | +49 531 224334 - 44 |
Eintritt/Gebühr: | 120.00 ¤ zzgl. USt (142.80 ¤ inkl. USt) |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Google My Business bietet Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, sich in allen Google Diensten optimal zu präsentieren. Einer der wichtigsten Faktoren ist der Google Maps Eintrag, sowie die Ansicht in der Google Suche für Ihr Unternehmen. Durch den Einsatz von Google My Business sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden die richtigen Informationen über Ihr Unternehmen in der Google-Suche, in Google Maps und auf Google+ jederzeit und besonders schnell finden können.
Inhalte des Webinars
Bedeutung von Google My Business für die lokale Suche und lokale Unternehmen
Einrichtung eines Google My Business Eintrags
Erfassung von verschiedenen Standorten
Darstellungsansichten und die Sicht der Kunden auf Google My Business
Pflege und Verwaltung der verschiedenen Tools
Langfristige Optimierungsmöglichkeiten für den Google My Business Eintrag
Inhalte des Webinars
Bedeutung von Google My Business für die lokale Suche und lokale Unternehmen
Einrichtung eines Google My Business Eintrags
Erfassung von verschiedenen Standorten
Darstellungsansichten und die Sicht der Kunden auf Google My Business
Pflege und Verwaltung der verschiedenen Tools
Langfristige Optimierungsmöglichkeiten für den Google My Business Eintrag
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!