Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Logistik & Retouren 2015
10.06.2015 bis 11.06.2015
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Düsseldorf Neuss |
Datum: | 10.06.2015 - 11.06.2015 |
Veranstalter: | The Conference Group GmbH |
URL: | http://www.conferencegroup.de/kongresse/logistik/logistik-retouren-2015 |
E-Mail: | katrin.schickel@conferencegroup.de |
Telefon: | 069 / 7595 3028 |
Eintritt/Gebühr: | ab 798 Euro zzgl MwSt. |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Fachkonferenz für Multi-Channel-Logistik
10. und 11. Juni 2015 - Dorint Kongresshotel - Düsseldorf Neuss
Die Top-Themen:
- Multi-Channel-Logistik – Mehr Vision als Realität?
- Same Day Delivery – Basisdienstleistung oder On-top?
- Click & Collect – Chance oder Risiko? Abholung und Rückgabe von Online-Käufen im Laden
- Kommissionierung 2.0 – Von gebündelter Distribution zum Einzelversand
- Warenverfügbarkeit – Handel und Industrie kanalübergreifend vernetzen
- Retourenmanagement – Kundenfreundlich und doch effizient
- Cross-Border-Commerce – Handling von internationalen Rücksendungen
- Logistik-Controlling – Warum Retouren-Kennzahlen ein Muss sind
10. und 11. Juni 2015 - Dorint Kongresshotel - Düsseldorf Neuss
Die Top-Themen:
- Multi-Channel-Logistik – Mehr Vision als Realität?
- Same Day Delivery – Basisdienstleistung oder On-top?
- Click & Collect – Chance oder Risiko? Abholung und Rückgabe von Online-Käufen im Laden
- Kommissionierung 2.0 – Von gebündelter Distribution zum Einzelversand
- Warenverfügbarkeit – Handel und Industrie kanalübergreifend vernetzen
- Retourenmanagement – Kundenfreundlich und doch effizient
- Cross-Border-Commerce – Handling von internationalen Rücksendungen
- Logistik-Controlling – Warum Retouren-Kennzahlen ein Muss sind
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!