Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Native Ads Camp 2018

19.04.2018
Native Ads Camp 2018
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Köln
Datum: 19.04.2018
Uhrzeit: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Veranstalter: Seeding Alliance GmbH
URL: http://nativeadscamp.com/ Relation Browser
E-Mail: oelsner@seeding-alliance.de
Telefon: 0221 - 975 983 03
Eintritt/Gebühr: Early Bird: 235 ¤ Regular: 329 ¤ Lastminute 379 ¤
Voranmeldung erwünscht: ja
Das Native Ads Camp bringt am 19. April 2018 zum dritten Mal Advertiser, Publisher, Vermarkter und Agenturen zusammen.

Brancheninsider, Fachleute, aber auch Neueinsteiger diskutieren hier gemeinsam über den aktuellen Stand, Entwicklungen und Perspektiven von Native Advertising.

Vorträge und Podiumsdiskussionen über Cases, Strategien, Studien und die innovative Platzierung von Content sorgen für praktische Einblicke. Initiator des Native Ads Camps ist die Seeding Alliance GmbH: Der führende Vermarkter und Entwickler von Native Advertising in Deutschland.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!