Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
SMART DATA Summit 2015
29.01.2015
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | München |
Datum: | 29.01.2015 |
Veranstalter: | Neue Mediengesellschaft Ulm mbH |
URL: | www.smart-data-summit.de |
E-Mail: | dagmar.heuberger@nmg.de |
Telefon: | 089 74117-137 |
Eintritt/Gebühr: | Ticketpreis EUR 540,- zzgl. MwSt. (statt EUR 590,-) Frühbucherpreis bis 15.12.2014 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Der SMART DATA Summit zeigt Ihnen kompakt an einem Tag, wie Sie mit den richtigen Daten mehr Effizienz im Marketing erreichen.
Es erwarten Sie 8 aktuelle Vorträge und Praxisberichte zu Themen wie "Personalisiertes Marketing mit SMART DATA", "Tante Emma 2.0 mit SMART DATA", "Customer Journey mit SMART DATA", Data- und Audience Management mit SMART DATA" und "Datenschutz bei Marketing und Profiling".
Es erwarten Sie 8 aktuelle Vorträge und Praxisberichte zu Themen wie "Personalisiertes Marketing mit SMART DATA", "Tante Emma 2.0 mit SMART DATA", "Customer Journey mit SMART DATA", Data- und Audience Management mit SMART DATA" und "Datenschutz bei Marketing und Profiling".
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!