Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Suchmaschinenoptimierung (SEO) & Suchmaschinenmarketing (AdWords) für Nichttechniker
13.04.2015 bis 14.04.2015
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | 60598 Frankfurt |
Datum: | 13.04.2015 - 14.04.2015 |
Uhrzeit: | 10:00 - 16:00 |
Veranstalter: | eMBIS Akademie |
URL: | https://www.embis.de/seminare/suchmaschinen-marketing-seminar.html |
E-Mail: | mail@embis.de |
Telefon: | 08 11 / 99 33 66-0 |
Telefax: | 08 11 / 99 33 66-1 |
Eintritt/Gebühr: | 980,00 Euro netto |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
In unserem Intensiv-Seminar verschaffen Sie sich in angenehmem Tempo ein fundiertes Basiswissen über die einzelnen Komponenten der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und des Suchmaschinenmarketings (z.B. Google-AdWords).
Sie lernen, wie Suchmaschinen funktionieren und welche Bedeutung Textgestaltung, Programmierung, Navigation, Verlinkung und Social-Signals einer Webseite auf das Ranking in den Suchmaschinen haben. Außerdem erfahren Sie, was Sie beim Schalten von bezahlten Anzeigen auf Suchmaschinen (Google-AdWords) beachten müssen und wie man diese Anzeigen-Kampagnen plant, realisiert und kontrolliert - inklusive Tipps und Hilfestellungen zur Umsetzung in die Praxis!
Das Seminar richtet sich an Online Marketing-Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, die sich in ihrem Praxisalltag unter anderem mit den Themen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising, SEA), bzw. AdWords-Kampagnen beschäftigen, aber auch an Geschäftsleiter und Einzelunternehmer, die sich einen fundierten Überblick über das Suchmaschinenmarketing verschaffen möchten.
Sie lernen, wie Suchmaschinen funktionieren und welche Bedeutung Textgestaltung, Programmierung, Navigation, Verlinkung und Social-Signals einer Webseite auf das Ranking in den Suchmaschinen haben. Außerdem erfahren Sie, was Sie beim Schalten von bezahlten Anzeigen auf Suchmaschinen (Google-AdWords) beachten müssen und wie man diese Anzeigen-Kampagnen plant, realisiert und kontrolliert - inklusive Tipps und Hilfestellungen zur Umsetzung in die Praxis!
Das Seminar richtet sich an Online Marketing-Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, die sich in ihrem Praxisalltag unter anderem mit den Themen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising, SEA), bzw. AdWords-Kampagnen beschäftigen, aber auch an Geschäftsleiter und Einzelunternehmer, die sich einen fundierten Überblick über das Suchmaschinenmarketing verschaffen möchten.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!