Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

6. Deutscher Handelsmarken-Gipfel 2015

23.06.2015
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Frankfurt am Main
Datum: 23.06.2015
Veranstalter: The Conference Group
URL: http://www.conferencegroup.de Relation Browser
E-Mail: info@conferencegroup.de
Telefon: +49 69 7595-3000
Telefax: +49 69 7595-3020
Voranmeldung erwünscht: ja
Auf dem 6. Handelsmarken-Gipfel am 23. Juni 2015 treffen sich Top-Entscheider aus der Food-, Non-Food- und Near Food-Branche – mit dem Schwerpunkt Private Labels. Die Veranstaltung bietet Ihnen die ideale Plattform, um sich Ihren Wissensvorsprung zu sichern und den Kontakt zu Kollegen und Partnerunternehmen auszubauen. Mehr wissen, richtig entscheiden.

Die Top-Themen:

· Innovation – Eigenmarken als Treiber oder Hemmer?
· International – Wie entwickeln sich Handelsmarken im Ausland?
· Handelsanforderungen – Neue Herausforderungen für Hersteller
· Discounter – Mehrwertkonzepte auf dem Vormarsch
· Category Management – Der Wettstreit um die besten Plätze im Regal
· Nachhaltigkeit – Handel und Lieferanten im Fokus der Glaubwürdigkeit
· Apotheken – Der Blick über den Tellerrand bei OTC-Eigenmarken
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!