Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Neuromarketing Day / CAMPIXX:Week 2015

09.03.2015
Neuromarketing Day / CAMPIXX:Week 2015
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Berlin
Datum: 09.03.2015
Uhrzeit: 09.00 - 19.00
Veranstalter: SUMAGO
URL: http://www.campixx-week.de/thementage/neuromarketing-day/ Relation Browser
E-Mail: team@campixx-week.de
Telefon: 03379/2066904
Telefax: 03379/201193
Eintritt/Gebühr: 99¤ - 299¤
Voranmeldung erwünscht: ja
Auf dem Neuromarketing Day am 09.03.2015 dreht sich alles um menschliche Beeinflussungsmöglichkeiten im Marketing Kontext.

Sicherlich ist dir bewußt, dass wir die Evolution nicht überholt haben. Unser Gehirn ist in seiner Entwicklung nicht so schnell wie das, was wir zur Zeit mit der digitalen Revolution um die Ohren gehauen bekommen. Wenn wir also davon ausgehen, dass Menschen in großen Teilen instinktiv handeln und von Emotionen gelenkt werden, dann gilt es sich der Rezeptoren bewußt zu sein.

Nur wenn wir im Marketing diese Schlüssel in der Hand halten können wir Menschen zum Kaufen bewegen bzw. durch emotionale Stimulation zu begeisterten Kunden machen.

Über diese Wunderwaffen wird es an diesem Tag gehen.

Fülle jetzt dein Waffen-Arsenal mit neuen Strategien und Möglichkeiten und werde dadurch erfolgreicher im Verkauf und im Marketing.In Kombination mit den anderen Themen der CAMPIXX:Week wird das Thema Neuromarketing noch logischer und effektiver werden. Es lohnt sich also für dich an allen Tagen dabei zu sein und dein Marketing-Puzzle zusammen zu setzen. Bestimmt !

Für alle Teilnehmer die von Mo - Fr ein Ticket gebucht haben, veranstalten wir vorabendliche "Pooled Force Rounds" (ca. 20 Personen), um den Tag für euch abzurunden. Stelle dein Problem vor und lasse dir von den Teilnehmern Lösungen für dein Marketing Problem aufzeigen. So bekommst du noch mehr Perspektiven für erfolgreiche Umsetzungen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!