Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
DISRUPTING PROCUREMENT 2018!
10.04.2018 bis 11.04.2018
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Berlin |
Datum: | 10.04.2018 - 11.04.2018 |
Uhrzeit: | 09.00 Uhr - 16.45 Uhr |
Veranstalter: | BME e.V. |
URL: | www.bme.de/disrupting |
E-Mail: | kerstin.schmitt@bme.de |
Telefon: | +49 69 30838-222 |
Telefax: | +49 69 30838-290 |
Eintritt/Gebühr: | 1295,- ¤ zzgl. MwSt. |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Trends, Innovationen und die digitale Zukunft des Einkaufs
- Der Einkäufer als Digital Leader
- Was können traditionelle Unternehmen von Start-ups lernen?
- Blockchain, Robotics, Artififical Intelligence, 3D-Druck, Virtual Reality und Wearables
Konferenz für Fach- und Führungskräfte aus Einkauf, SCM, Logistik, Produktion und Unternehmensstrategie
- Der Einkäufer als Digital Leader
- Was können traditionelle Unternehmen von Start-ups lernen?
- Blockchain, Robotics, Artififical Intelligence, 3D-Druck, Virtual Reality und Wearables
Konferenz für Fach- und Führungskräfte aus Einkauf, SCM, Logistik, Produktion und Unternehmensstrategie
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!