Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

DISRUPTING PROCUREMENT 2018!

10.04.2018 bis 11.04.2018
DISRUPTING PROCUREMENT 2018!
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Berlin
Datum: 10.04.2018 - 11.04.2018
Uhrzeit: 09.00 Uhr - 16.45 Uhr
Veranstalter: BME e.V.
URL: www.bme.de/disrupting Relation Browser
E-Mail: kerstin.schmitt@bme.de
Telefon: +49 69 30838-222
Telefax: +49 69 30838-290
Eintritt/Gebühr: 1295,- ¤ zzgl. MwSt.
Voranmeldung erwünscht: ja
Trends, Innovationen und die digitale Zukunft des Einkaufs
- Der Einkäufer als Digital Leader
- Was können traditionelle Unternehmen von Start-ups lernen?
- Blockchain, Robotics, Artififical Intelligence, 3D-Druck, Virtual Reality und Wearables

Konferenz für Fach- und Führungskräfte aus Einkauf, SCM, Logistik, Produktion und Unternehmensstrategie
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!