Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Data-Driven Marketing Forum
28.05.2024
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | München |
Datum: | 28.05.2024 |
Veranstalter: | SUCCUS GMBH |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit |
URL: | http://marketing-forum.eu |
E-Mail: | info@succus.at |
Telefon: | +43 1 319 09 34-0 |
Telefax: | +43 1 319 09 34-20 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Personalized Marketing 2024
Jahresforum
Inspirierende Keynote-Vorträge sowie Praxis pur und ungeschminkt machen das Data-Driven Marketing Forum aus. Triff auf Kolleg:innen aus Data-Driven Marketing und CRM von führenden Unternehmen für einen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe.
Wie viel Personalisierung ist sinnvoll?
Wie werden Mensch und Maschine als Team unschlagbar?
Wie sehen Omnichannel-Strategien in der Praxis aus?
Um Fragen wie diese geht es beim Jahresforum für Data-Driven Marketing.
Am Abend werden die EDDIs des DDV verliehen.
Am Montag und am Mittwoch finden ergänzende Workshops statt.
Jahresforum
Inspirierende Keynote-Vorträge sowie Praxis pur und ungeschminkt machen das Data-Driven Marketing Forum aus. Triff auf Kolleg:innen aus Data-Driven Marketing und CRM von führenden Unternehmen für einen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe.
Wie viel Personalisierung ist sinnvoll?
Wie werden Mensch und Maschine als Team unschlagbar?
Wie sehen Omnichannel-Strategien in der Praxis aus?
Um Fragen wie diese geht es beim Jahresforum für Data-Driven Marketing.
Am Abend werden die EDDIs des DDV verliehen.
Am Montag und am Mittwoch finden ergänzende Workshops statt.
Events vom gleichen Veranstalter:
Corporate Culture Jam 2024 | München | 17.10.2024 |
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!