Jetzt zum Vortrag anmelden
Marketing on Tour 2014 - Wien
21.10.2014
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Wien |
Datum: | 21.10.2014 |
Veranstalter: | SM:ILe Communication GmbH & Co. KG |
URL: | www.marketing-on-tour.de |
E-Mail: | info@smile-communication.de |
Telefon: | (0) 8841 678.619 |
Eintritt/Gebühr: | Frühbucherrabatt EUR 149,- / regulär 249,- |
Sonderkonditionen für Premium-MitgliederPremium-Mitglieder von iBusiness erhalten die angegebenen Sonderkonditionen bei Bestellung über den angegebenen Bestell-Link und Angabe des entsprechenden Codes. |
|
Sonderpreis: | Sie zahlen EUR 149,- statt regulär EUR 249,- zzgl. MwSt.. Mittagessen, Kaffeepausen u. Downloadservice sind im Eintrittspreis enthalten. |
Rabattcode: | Abruf nur für Premium-Mitglieder |
Buchung via: | Abruf nur für Premium-Mitglieder |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
< Next Generation Digital Marketing - Bridging the Gap - Jetzt die besten Plätze sichern >
Nach dem ungebrochenen Erfolg der letzten elf Jahre startet die MARKETING ON TOUR (MOT), der etablierte Branchentreff für digitales Marketing, erneut Ende Oktober. Auf der Konferenzreihe ermitteln einmal im Jahr hochkarätige Experten die aktuellen Trendthemen im Online Marketing.
Auf der kommenden Konferenzreihe erwarten Sie u.a. folgende Themen:
Hyper-Marketing - Marketing wird hyper individuell
- Wo hängt global der Hammer? Beispielen von Amazon, SAP, BMW und Google Taxi
Dos and Don'ts beim Native Advertising: wie Native Ads richtig wirken
- Die neuesten Forschungsergebnisse: die spezielle Wirkweise von nativen Werbeformen
- Was muss in der Konzeption von Native Advertising-Kampagnen beachtet werden?
Data Driven Advertising - Bedeutung und Chancen von Programmatic Advertising in Deutschland
- Definition "Programmatic Advertising, RTA, DDD etc"
- Entwicklung und Perspektive der digitalen Werbevermarktung
Neue Ansätze der Personalisierung im E-Mail-Marketing
- Individualisierung "jenseits der Anrede": Ideen - Lösungen - Erfolgsbeispiele
Aktuellste Auflage der Richtlinien für zulässiges E-Mail-Marketing
- Kriterien für rechtlich zulässiges E-Mail-Marketing
- CSA und die Vorteile einer Zertifizierung