Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

SOM Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo 2015

15.04.2015 bis 16.04.2015
SOM Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo 2015
Art der Veranstaltung: Messe
Ort: Zürich, Schweiz
Datum: 15.04.2015 - 16.04.2015
Veranstalter: børding exposition SA
URL: http://www.swiss-online-marketing.ch Relation Browser
Telefon: +41 22 733 01 53
Telefax: +41 22 733 17 51
Voranmeldung erwünscht: ja
Die 7. Schweizer Fachmessen für Digital Marketing & E-Business kommen mit 180 Ausstellern und einem hochklassigem Vortragsprogramm am 15. und 16. April in die Messe Zürich.

Rundumblick in Sachen Digital Marketing und E-Business bieten am 15. und 16. April 2015 die Swiss Online Marketing und Swiss eBusiness Expo in der Messe Zürich. Mehr als 180 Schweizer und internationale Aussteller präsentieren ihre Lösungen. Dabei erhält der Bereich E-Business mit der "Swiss eBusiness Expo" eine eigene Plattform. Gemeinsam bieten die Fachmessen Swiss Online Marketing und Swiss eBusiness Expo CEOs, Marketing-, E-Commerce- und IT-Entscheidern einen umfangreichen Überblick über aktuelle Lösungen und Marktentwicklungen.

Das begleitende Vortragsprogramm präsentiert zudem zahlreiche inspirierende Einblicke in die Praxis und bietet den Fachbesuchern viele Gelegenheiten für den fachlichen Austausch mit Experten. So können sich sowohl Neueinsteiger als auch Spezialisten in Keynotes, Fachvorträgen und Podiumsdiskussionen auf den neusten Stand bringen.

Keynotes von BMW, IBM, Book A Tiger und Oracle behandeln Lösungsansätze zur Kundenansprache in einer digitalen Welt, die Möglichkeiten zur Nutzung von Big Data im Marketing sowie Herausforderungen und Learnings bei der Gründung und Etablierung eines Startups. Google Trainings, ein Intensiv-Workshop zum Thema EU-konforme Webshops, Gespräche am MeetingPoint und Digital Marketing Schulungen vermitteln Grundlagen in verschiedenen Bereichen im Digital Marketing und E-Business.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!