Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Webinar Personalisierung der Customer Journey

26.01.2017
Webinar Personalisierung der Customer Journey
Art der Veranstaltung: Webinar
Ort: Online
Datum: 26.01.2017
Uhrzeit: 10:00 - 11:00
Veranstalter: Progress
URL: https://www.progress.de/campaigns/sitefinity-campaigns/customerjourney_dach Relation Browser
E-Mail: info-germany@progress.com
Eintritt/Gebühr: keine
Voranmeldung erwünscht: ja
- Prescriptive Analytics zeigt welcher Content zum Kunden passt und die Konversionsraten erhöht

Mit Inhalten von der Stange lassen sich Website-Besucher heute nicht mehr begeistern. An einer personalisierten Ansprache ihrer Kunden im Web führt für Unternehmen kein Weg mehr vorbei, wenn sie nicht erhebliche Wettbewerbsnachteile riskieren wollen.

Dazu benötigen sie aber die richtigen Tools. Diese müssen es ihnen nicht nur ermöglichen, personalisierte Inhalte zu verwalten, zu organisieren und auf jedem Kanal auszuspielen; entscheidend ist es auch, die Wirksamkeit der Personalisierungsstrategien jederzeit überwachen und optimieren zu können.

In unserem Webinar am 26. Januar zeigen wir Ihnen, wie eine Web-Content-Management-(WCM) Plattform eine erfolgreiche personalisierte Ansprache durch datengetriebenes Marketing ermöglicht. Im ersten Schritt über eine präzise Vorhersage von Kundenverhalten (Predictive Analytics) und im zweiten Schritt die Empfehlung, welcher Content am besten zum Profil eines Kunden und dem nächsten Schritt in der Customer Journey passt (Prescriptive Analytics).
Agenda

Wir zeigen Ihnen im Webinar, wie Sie Ihre Zielgruppe mit relevanten Inhalten adressieren und personalisierte Erlebnisse schaffen durch:

Selektionskriterien die individuell und unternehmensspezifisch sind;
Simulation von Ergebnissen bereits während der Erstellung und Optimierung;
Einbindung von Analysesystemen in die WCM-Plattform um herausfinden welche Varianten die positivsten Effekte auf die Konversionsraten haben und dann die Personalisierungsstrategien in einem iterativen Prozess weiter verbessern;
Predictive Analytics zur präziseren Vorhersagen von Kundenverhalten und weiteren Optimierungen;
Prescriptive Analytics empfehlen welcher nächste Schritt zum Kunden passt
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!