Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Marken Gala 2014
01.11.2014 bis 02.11.2014
Art der Veranstaltung: | Sonstiges |
---|---|
Ort: | Frankfurt am Main |
Datum: | 01.11.2014 - 02.11.2014 |
Uhrzeit: | 18:30 Uhr - 03:00 Uhr |
Veranstalter: | Marketing Club Frankfurt |
URL: | www.markengala.de |
E-Mail: | team@markengala.de |
Telefon: | 069 7595-2823 |
Eintritt/Gebühr: | 300¤ bis 400¤ (genaue Preise auf www.markengala.de) |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Am 1. November 2014, um 18.30 Uhr, treffen sich Persönlichkeiten und Entscheider aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft in der Alten Oper Frankfurt, um die Marke zu feiern. Während des von Gerd Käfer kreierten Galadinners findet das beliebte Marken Quiz statt, bei dem die Gäste eines Tisches gemeinsam ein Team bilden. Eine besondere Atmosphäre, die Sie begeistern wird. Die Verleihung des Goldenen Brandeisens bildet den Höhepunkt des Abends und ehrt eine Marke für den besonders erfolgreichen Markenauf- und Ausbau oder ihre Markenführung. Im Anschluss an das Programm im Großen Saal laden Snacks, Getränke und Livemusik zu Tanz, Verweilen und Networking ein.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!