Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Annual Reports 2016 - Konferenz
15.09.2016
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Hamburg |
Datum: | 15.09.2016 |
Uhrzeit: | 15:00 - 18:30 |
Veranstalter: | HGB Hamburger Geschäftsberichte |
URL: | http://www.hgb.de/annualreports2016 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Kennzahlen und Klicks. Fakten und Follower: Wie Reporting im digitalen Zeitalter den Ton angeben kann.
Am 15. September wird sich die Konferenz Annual Reports 2016 in Vorträgen, Show-Cases und einer Diskussionsrunde mit den Chancen der digitalen Transformation befassen. Wie kann Reporting im digitalen Zeitalter noch den Ton angeben? Die von der HGB - Hamburger Geschäftsberichte veranstaltete Konferenz soll Denkanstöße geben zu der Frage, wie Unternehmensbotschaften auch zukünftig die Zielgruppen der Finanzkommunikation erreichen können. Dabei dreht sich alles um die vielfältigen Kanäle, die durch den digitalen Wandel entstehen.
designxport, Hongkongstraße 8, 20457 Hamburg
Am 15. September wird sich die Konferenz Annual Reports 2016 in Vorträgen, Show-Cases und einer Diskussionsrunde mit den Chancen der digitalen Transformation befassen. Wie kann Reporting im digitalen Zeitalter noch den Ton angeben? Die von der HGB - Hamburger Geschäftsberichte veranstaltete Konferenz soll Denkanstöße geben zu der Frage, wie Unternehmensbotschaften auch zukünftig die Zielgruppen der Finanzkommunikation erreichen können. Dabei dreht sich alles um die vielfältigen Kanäle, die durch den digitalen Wandel entstehen.
designxport, Hongkongstraße 8, 20457 Hamburg
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!