Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Kampf gegen den Spam: Google löscht 1,7 Milliarden regelwidrige Anzeigen

26.01.2017 Im vergangenen Jahr hat Google 1,7 Milliarden Werbeanzeigen gelöscht, die die eigenen Werberichtlinien verletzten. Das waren gut doppelt so viele wie 2015. Laut Google gibt es zwei Gründe für den starken Anstieg. Zum einen habe man die Richtlinien erweitert. Zum anderen habe man den Mechanismus verbessert, der die schlechte Werbung erkennt. Welche Werbeanzeigen genau blockiert werden, erklärt Google in einem Blogeintrag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: meineresterampe/Pixabay)
Bild: meineresterampe/Pixabay
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: