Archiv:

 (Bild: pixabay)
Bild: Pixabay

21.09.2017, 14:00 Uhr bis 14:45 Uhr

Die vernachlässigten KPIs der Customer Journey

Effizienz, Bounce-Rate und Product-Exposure-Rate sind die Schlüsselfaktoren, die darüber entscheiden, wie erfolgreich Ihre Website die Herausforderung der Customer Journey bewältigt. Das Webinar beleuchtet die Details dieser drei KPIs und zeigt mit Beispielen aus der Praxis, an welchen Stellschrauben man wirklich drehen muss.

 (Ridotto)
Bild: Ridotto
Florian Lüft (Apptus Technologies)
 (Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf (ibusiness.de)

Das erfahren Sie in diesem Webinar:
  • Wir beleuchten die KPIs jenseits der isolierten Betrachtung der Conversion-Rate
  • Wir zeigen auf, wie sinnvolle Automatisierung zu Effizienz und Profitabilität beiträgt
  • Wir belegen, wie sich eine sinnvolle Personalisierung auf die Bounce-Rate und damit auf Shop-Performance und Marketing-Budget auswirkt
  • Wir diskutieren das Thema Product Exposure Rate und wie künstliche Intelligenz den Erfolg einer Long-Tail Strategie nachhaltig beeinflusst

Für wen ist dieses Webinar:
  • Entscheider im Onlinehandel (Geschäftsführung, Marketing, IT)
  • Leiter E-Commerce in mittelständischen und Großunternehmen
  • Verantwortliche für Marketing und E-Business
  • Internet- und ECommerce-Projektleiter

  • Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
  • Referent: Florian Lüft, Business Development DACH, Apptus Technologies
  • Moderation: Joachim Graf, Zukunftsforscher und Herausgeber, ibusiness.de
Die iBusiness Events sind kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten und den verbundenen Unternehmen zu Marketingzwecken übermitteln. Die Teilnahme ist per Browser, Tablet oder Smartphone im Web-Browser ohne weitere Software möglich.