Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Tripledoubleu: Predictive Behavioral Targeting mit Nugg.ad

07.09.2012 Nach dem GAN Game Ad Net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat jetzt auch Vermarkter Tripledoubleu zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser angekündigt, künftig Werbemittel auch mit Targeting-Technologie von Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen auszuliefern.

Im Fokus der Zusammenarbeit steht der Aufbau von Zielgruppen-Know-how für die über 200 von TripleDoubleU vermarkteten Online-Angebote. Die sollen künftig mit Hilfe von Predictive Behavioral Targeting nach zusätzlichen Kriterien wie Produktinteressen gebucht werden können.


Weitere Meldungen zur Dmexco finden Sie auf iBusiness.de/Dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: