Der Vergleich als kaufmännische und technologische Gegenüberstellung - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Tripledoubleu: Predictive Behavioral Targeting mit Nugg.ad

07.09.12 Nach dem GAN Game Ad Net zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat jetzt auch Vermarkter Tripledoubleu zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser angekündigt, künftig Werbemittel auch mit Targeting-Technologie von Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen auszuliefern.

Im Fokus der Zusammenarbeit steht der Aufbau von Zielgruppen-Know-how für die über 200 von TripleDoubleU vermarkteten Online-Angebote. Die sollen künftig mit Hilfe von Predictive Behavioral Targeting nach zusätzlichen Kriterien wie Produktinteressen gebucht werden können.


Weitere Meldungen zur Dmexco finden Sie auf iBusiness.de/Dmexco.

(Autor: Joachim Graf)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.09.12:
Premium-Inhalt Schneller, besser, schwieriger: 13 Trends zur Displaywerbung 2013 (07.09.12)
Premium-Inhalt Fluch, Segen und Verdammnis der schönen, neuen Welt (07.09.12)
Ranking: Das sind die besten Affiliate-Agenturen und -Netzwerke (07.09.12)
Deutsche Internet-Manager verdienen 700.000 Euro im Jahr (07.09.12)
Fast alle Männer tun es (07.09.12)
Das Kindle Fire kommt nach Deutschland - auch in HD (07.09.12)
Displaywerbung: TKP bei Realtime-Bidding deutlich höher (07.09.12)
Mediaagenturen erwarten Werbewandel (07.09.12)
Gesundheits-Unternehmen mit Onlinemarketing unzufrieden (07.09.12)
Studie: Leser wünschen sich Individuelleren Zuschnitt bei Online-Publikationen (07.09.12)
CRM-Lösungen sollen kollarborativer werden (07.09.12)
Big Data: Wie aus der Datenflut neue Geschäftserfolge erwachsen (07.09.12)
Ebay kauft Svpply und will mobiler werden (07.09.12)
Otto investiert in Online-Kunsthandel (07.09.12)
Total Immersion stellt AR-gestütztes Online-Shopping über HD-Fernseher vor (07.09.12)
Timm Richter wird Produktvorstand bei Xing (07.09.12)
WDR-Studie zeigt Potential von Internetradio für Kinder (07.09.12)
Yahoo veräußert Alibaba für 7,1 Milliarden Dollar (07.09.12)
Apprupt: Bessere Vermarktung von Mobil-Bannerinventar (07.09.12)
Payment: Multichannel-Lösung für alle wichtigen Zahlungsarten (07.09.12)
Apple plant angeblich Webradio (07.09.12)
Tripledoubleu: Predictive Behavioral Targeting mit Nugg.ad (07.09.12)
InterNetX mit Sedo-Schnittstelle (07.09.12)
Venture Capital: Brille24 erhält Finanzspritze (07.09.12)
Sieben Fragen an Silvan Wyser, GIA Informatik AG (07.09.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?