Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

UDG gründet Consulting Division

15.05.2012 Die UDG United Digital Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen gründet nach eigenen Angaben eine Consulting Division mit Fokus auf Cross-Channel-Beratung. Die UDG Consulting wird demnach ihren Kunden ganzheitliche Beratung für cross-channel-relevante Themen in Sales, Marketing und Service anbieten.

Im Mittelpunkt steht eine effiziente und effektive Verzahnung von digitalen Lösungen mit bestehenden Offline-Welten. Ziel ist es, so die UDG, eine innovative und konsistente Interaktion zwischen Unternehmen und ihren Kunden zu gestalten, die die Vertriebsperformance erhöht und gleichzeitig das Kundenerlebnis über alle Touchpoints hinweg erheblich verbessert.

Die UDG Consulting bietet den Angaben zufolge ihre Leistungen branchen- und marktübergreifend entlang der Customer Journey an. Die Division wird von Michael Töpler ‘Michael Töpler’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer bei Bassier, Bergmann & Kindler zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und COO bei UDG United Digital Group, geleitet.

Mit der Gründung einer Beratungs-Division reagiert die UDG auf die wachsenden Herausforderungen des digitalen Wandels. "Unternehmen suchen zunehmend Dienstleister, die sie kompetent durch die digitalen und nicht digitalen Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse entlang des Kundenlebenszyklus navigieren und ganzheitliche Lösungen anbieten", erläutert Michael Töpler.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: