Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Bild: SXC.hu/G Schouten de Jel

Welchen Stellenwert der TKP noch hat

20.07.09 - In den vergangenen Monaten war zu beobachten, dass Performance-orientierte Abrechnungsmodelle bei Onlinewerbemitteln an Bedeutung gewinnen. So kündigte jetzt der Onlinevermarkter AdScale an, Werbetreibenden künftig Displaywerbung via Cost-per-Klick-Modell parallel zum Tausend-Kontakt-Preis abzurechnen. Damit wurde die Diskussion um das 'Auslaufmodell' TKP erneut entfacht. Allerdings nicht aus Sicht der Vermarkter.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.07.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?