Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
 (Bild: ADC*E)
Bild: ADC*E

Japanische Onlinekampagne zieht den Hauptgewinn beim The Cup Award

24.03.2010 Die höchste Auszeichnung des Kreativwettbewerbs The Cup  , "The Grand Cup", geht an GT Inc   aus Japan für die Sagami Rubber-Kondom Onlinekampagne "Love Distance  ". In der Kategorie Best of Interactive hatten es keine deutschsprachigen Kampagnen auf die Shortlist geschafft.

In weiteren Kategorien konnten allerdings fünf deutsche und eine Schweizer Kampagne punkten und sich über einen Platz unter den Gewinnern   freuen . In der Hauptkategorie Best of Media gewann DDB Deutschland   in der Kategorie Best of One 2 One mit dem Navigationsbrief für Volkswagen. Congaz Düsseldorf Visual Media   gewann in der Kategorie Best of Installation mit "Olympische Spiele 2008, Eröffnungsfeier, Tai-Chi Part". Die beste Kampagne in der Kategorie Best of Interactive ging an Herraiz Soto & Co.   für den interaktiven Musikvideoclip der Spanischen Band Labuat "Have you ever tried to paint a song  ". Weitere Preisträger aus Deutschland und der Schweiz sind Heimat  , Spillmann/Felser/Leo Burnett  , EuroRSCG Düsseldorf   sowie Art+Com   .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: