Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Werbeplätze auf dem Startbildschirm des LG-Smart-TV (Bild: LG)
Bild: LG
Werbeplätze auf dem Startbildschirm des LG-Smart-TV

Interaktiv-Trends 2023/2024: Connected TV - ein relevanter Werbemarkt im Werden

16.12.2022 - Connected TV (CTV) wird zu einer festen Größe im Werbemarkt: Die Nutzerzahlen wachsen, immer mehr werbefinanzierte Streaming-Dienste gehen an den Start. Im fragmentierten TV-Markt der Zukunft sind jedoch etliche Herausforderungen noch zu lösen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Über Connected TV lassen sich Zielgruppen ansprechen, die mit regulärer TV-Werbung nicht mehr zu erreichen sind.
Bei aller Sorge um die Entwicklung des Werbemarktes im kommenden Jahr sind sich die meisten Analysten einig: Das Geschäft mit Connected-TV-Werbung wird auch 2023 weiter deutlich wachsen. Trotz der allgemeinen Werbezurückhaltung der Unternehmen und trotz noch so mancher Baustelle im Bereich Messbarkeit, Erfolgskontrolle und Targeting.

Laut der aktuellen Mitglieder-Befragung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erhöhen im kommenden Jahr 43 Prozent der Unternehmen für CTV/ATV ihre Spendings, 40 Prozent wollen ihre Ausgaben unverändert lassen. Der Grund: In immer mehr Haushalten in D

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: