Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Preissuchmaschinen schlagen Gutscheindienste
26.02.2010 Gutscheindienste wollen mit ihren Angeboten Neukunden und Umsatz generieren wollen. Wird zwischen Endkunde und Händler beim Einkauf von Notebook oder Espressomaschine erfolgreich mit Hilfe des Gutschein-Köders vermittelt, kassieren die Dienste in der Regel eine Provision. Doch Google macht den niedrigeren Preis, sagt eine Studie. Einen guten Couponing-Anbieter gibt es hingegen.




Testsieger wurde deshalb ein anderer: Bei Gutscheinpony.de




Und noch eines fanden die Tester heraus: Rabattgutscheine machen den Einkauf zwar in der Regel billiger - doch in den meisten Fällen fänden Preissuchmaschinen wie Idealo.de



