Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Angriff auf Uber: Google Maps integriert MyTaxi

16.03.16 Google und MyTaxi starten gemeinsam Frontalangriff auf den Fahrtdienst Uber.

 (Bild: MyTaxi.net)
Bild: MyTaxi.net
Diese Woche läuft Uber-haupt nicht gut: Nachdem der Carsharing-Dienst Drivenow zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bereits angekündigt hat, seinen eine Uber zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Konkurrenz zu starten, gibt Mytaxi zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nun eine Allianz mit Google Maps zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bekannt.

In Zukunft soll direkt im Kartendienst die Vermittlung von MyTaxi-Fahrten angeboten werden. Die neue Option steht zusätzlich zur bereits bekannten Routenplanung und Übersicht öffentlicher Verkehrsmitteln zur Verfügung. Neben der reinen Vermittlungsleistung werden auch Fahrtdauer und Kosten sowie die geschätzte Wartezeit bis zum Eintreffen des Taxis angezeigt.

Die neue Funktion wird zunächst in Deutschland und Spanien angeboten und steht vorerst nur auf Android-Smartphones zur Verfügung. Apples iOS sollen aber demnächst ebenfalls unterstützt werden.

Der Vermittlungsdienst MyTaxi gehört zum Autokonzern Daimler und ist in über 40 Städten in fünf Ländern verfügbar.

(Autor: Dominik Grollmann)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.03.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?