Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: obs/1-2-3-Plakat.de)
Bild: obs/1-2-3-Plakat.de

Kampf um Werbekunden verschärft sich

25.08.2009 - Der Kampf um die Werbebudgets verschärft sich: Nachdem der Chef eines TV-Vermarkters gegen Print geholzt hatte und überdies mit Intermedia-Rabatten lockte, ist nun offiziell die Ruhe dahin. Der Gewinner der Keilereien steht für Experten ohnehin fest.
Es war ein Doppelschlag: Erst bezeichnete Martin Krapf ‘Martin Krapf’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chef des TV-Vermarkters von RTL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser IP Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , im Fachblatt Horizont zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Gattung Print als das "am stärksten überbewertete Medium in Deutschland". Dann lockte Krapf potentielle Wechselwähler unter den Werbekunden mit Intermedia-Rabatten, falls die von Verlagen zum Fernsehen übertreten wollten.

Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. Christian Schlottau ‘Christian Schlottau’ in Expertenprofilen nachschlagen als Verlagsleiter Markting beim SPIEGEL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und als Sprecher des Arbeitskreises Anzeigen beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser holzte zurück: Krapf habe mit seinem jüngsten Angebotsmodell eine "wahre Rabattflut" eingeleitet, die v

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: